Logo

Cartoons



Speermüll


Zwerge kämpfen mit Äxten! Manchmal auch mit Hämmern oder Streitkolben, wenn"s denn gerade mal nicht anders geht.

Auf der Jagt verwendet ein Zwerg der was auf sich hält, vielleicht auch noch eine schwere Armbrust. Dann hört"s aber auch schon auf!

Aber warum ist dem so?

Die Antwort liegt wohl auf der Hand!

Wäre ich ein Zwerg, fände ich es auch deprimierend mit einem 3 Meter Speer herum zu laufen. Langbögen und Zweihänder sind sowieso ausgeschlossen (Außer der Zwerg stellt sich beim Bogenschiessen auf einen Tisch).

Hinzu kommt dann natürlich noch die "enge Freundschaft" zum Volke der Elfen....

... Naja, ich könnte euch noch 1324,5 Gründe aufzählen aber ich denke die fallen euch auch selber ein ...
Denn auch das gehört zum Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

kriegstmichnichhupfdiwupf schrieb am 16.08.2007 um 22:37 Uhr
vergisst ihr da nicht den wurmspies den jeder xorlosch krieger bekommt? oder was wären die zwerge ohne ihren drachentöter? trotzdem ein verdammt geiles wortspiel
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 17:03 Uhr
Speermüll! Grandioooooses Wortspiel!!! :D

2 Kommentare:
Seite: 1