Logo

Cartoons



Bäume


Elfen lieben Bäume, das ist eine allseits bekannte Tatsache!

Doch was verbindet die Langohren so sehr mit den großen Pflanzen?
Was bitte schön haben sie gemeinsam, so das man sagen könnte : "Ja, diese Beziehung hat Zukunft!" ? ?

NICHTS!!!

Bäume und Elfen haben absolut rein gar nichts gemeinsam!
Bäume sind starke Geschöpfe mit dicker Rinde.
Elfen sind zart und zierlich.
Bäume sind meist aus Holz.
Elfische Bögen und die passenden Pfeile ebenfalls.
Bäume haben einen dicken Stamm
Elfen nicht!
Aus Bäumen kann man viele nützliche Dinge fertigen.
Aus Elfen ... na gut, vielleicht ist dies die einzige Gemeinsamkeit.

Was also verbindet die Spitzohren mit den Bäumen?

Darüber sollte man einmal nachdenken ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Unisus schrieb am 03.08.2007 um 22:14 Uhr
Die Gemeinsamkeit von Elfen und Bäumen? Beide können gemütlich mit ansehen, wie die Kurzlebigen vor sich hin wurschreln...
Sinthoras schrieb am 08.07.2007 um 15:16 Uhr
das haben die armen elfen nur den zwergen zu verdanken

-die zerstörung eines zwergischen schmusesteins hätte mich fast das leben gekostet
Elfen-Liebhaber schrieb am 24.05.2007 um 17:53 Uhr
Also es gibt da ja so gemeine Sprüche wie "Der Elf hüpft von Ast zu Ast, bis es passt.". Bei uns irgendwie eng verknüft mit Ausrufen wie "Waldelfen! Die treiben's doch mit Astlöchern!" und "Was ist der Unterschied zwischen einem Wald- und einem Dunkelelfen? Der Waldelf nimmt das Eichhörnchen vorher raus." ...hoffe, das war jetzt nicht zuuuu unqualifiziert. XD
Krop schrieb am 24.01.2007 um 23:25 Uhr
gegensätze ziehen sich an. wenn ich als elf mal schatten und/oder schutz suche, so bin ich dankbar für jeden kräftigen baum, der sich mir bereit stellt.

4 Kommentare:
Seite: 1