Logo

Cartoons



Bierelementare


... gehören normalerweise nicht zu den Standartbeschwörungen eines heutigen Magiers.

Zum einen mag das daran liegen, dass Magie ein zu ernstes Thema ist um solch einen Schabernack damit zu treiben.
Zum andren liegt es vielleicht auch daran WER alles in der Lage ist überhaupt Magie zu verwenden.

Magier können die Magie kontrollieren.
Elfen sind gar magisch in ihrem Wesen.
Doch was sind Zwerge?
Zwerge sind eines der am wenigsten magisch begabten Völker überhaupt!

Doch warum? Warum haben die Götter den Stollenkriechern keine Astrale Macht mit in die Wiege gelegt?
Vorahnung?!?

Denkt drüber nach ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Zang Fei schrieb am 10.01.2011 um 21:06 Uhr
zwerge haben aus einem einzigen grund keine magie: Powergamer mag keiner! wenn ein zwerg zu seinem totalen kampf den er drauf haben kann, zu seinem handwerklichen und bei prospektoren auch naturkünsten auch noch die magie könnten, dann gäbe es irgendwann eine welt die von Zwergen beherrscht würde.
TabrizBlaufux schrieb am 24.02.2008 um 21:53 Uhr
geile sache=) ein Bier-Elementar. Auftrag: Mach mal das Fässchen wieder voll =)
Kölner schrieb am 10.02.2008 um 16:38 Uhr
Bier-elementar...tolle idee. aber wer will schon ein Lvl 20 bier? nagut altbier solls ja auch geben.... *flöt*
Dakur Graustein schrieb am 29.10.2007 um 20:01 Uhr
Weil Magie nur etwas für feige Hunde ist, die mit ehrlicher Arbeit nix zustande bringen und die zu feige sind sich in einem ehrlichen Kampf Mann gegen Mann zu stellen *hmpf* ;)
Sinthoras schrieb am 08.07.2007 um 15:28 Uhr
weil ihre bärte zu schnell anfangen zu brennen

6 Kommentare:
Seite: 1 2