Logo

Cartoons



Schutzzauber


... sind praktisch!

Jedes Kind auf Erden weiß, Magier sind zart besaitete Wesen.
Und da sie ja ach so zerbrechlich sind in ihrem Sein, so haben sie in der Vergangenheit einen Zauber entwickelt, welcher wie eine schützende Rüstung um sie herum wirkt.
Ihr wisst es sicher schon längst, ich rede vom altbekannten und beliebten Armatrutz.
Dieser Zauber schützt einen Magier nicht nur vor physischem Schaden, nein!

Pfiffige Magier verwenden eine Modifikation des Spruches um sich zum Beispiel vor Umwelteinflüssen zu schützen.
Auch ist er sehr beliebt um bei Flügen auf einem Teppich oder Besen nicht das ganze Ungeziefer im Gesicht kleben zu haben.

Denkt drüber nach ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

schrieb am 10.02.2008 um 16:42 Uhr
nöö,aber seinen stab als nebel-schlussleuchte.
Sinfitrilona schrieb am 22.07.2007 um 15:48 Uhr
Klar! Ich bin liebend gern Magier...schonmal daran gedacht,Armatrutz als Regenschirm/Mantel zu benutzen?

2 Kommentare:
Seite: 1