Logo

Cartoons



Pferde


... sind von Überlandsreisen nicht mehr wegzudenken.

Jedoch macht sich mancher Held beim Kauf seines treuen Streitrossen oft keine Gedanken darüber was es heißt ein Pferd zu besitzen.
Wohin mit dem Tier wenn man mal einen weitläufigen Dungeon erkunden will?

Was passiert mit dem Klepper wenn man eine längere Schiffsreise geplant hat?
Wer soll auf den Gaul aufpassen wenn man mal in den Urlaub fahren will?
Und wer soll eigentlich das ganze Geld für das Futter der Schindmäre aufbringen?

Denkt darüber nach ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Joker schrieb am 27.01.2010 um 19:54 Uhr
@Sinthora: 10 Silberstücke je Woche (8 S Unterhalt + 2 Gewinn) => 104 Dukaten, 2 Silberstücke, 8 Heller und 6 Kreuzer für zwei Jahre => Hole das Pferd ab, es ist günstiger als ein neues.
Minard schrieb am 06.03.2009 um 10:17 Uhr
Poke=Pokemon... die Paladine bei OotS beschwören ihre Pferde aus diesen niedlichen rot-weißen Bällen :-)
schrieb am 10.02.2008 um 16:47 Uhr
poke-bälle?!
Unisus schrieb am 03.08.2007 um 22:30 Uhr
Tja - da finde ich die Poke-Bälle der Paladine bei Order of the Stick genial...
Sinthoras schrieb am 08.07.2007 um 15:57 Uhr
nach 2 ingame jahren fiel mir auf, dass mein pferd noch im stall steht... wäre teuer, wenn es noch da wäre...

6 Kommentare:
Seite: 1 2