Logo

Cartoons



Rahja


... die Göttin der körperlichen Liebe, des Rausches und des Weines.

Wenn einmal eine Umfrage unter DSA Spielern gemacht werden würde welcher Gott der/die beste sei ... also ich würde mein Geld ohne zu zögern auf "die schöne Göttin" setzen !

Und nun seid doch mal ehrlich.
Wann habt ihr das letzte Mal mit eurem Helden so gerne den Zehnt bezahlt wie im Rahja Tempel?

Denkt darüber nach ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

COS schrieb am 25.06.2011 um 05:32 Uhr
Kann mich nur dem anschließen was Lictor sagt. die person die sich "ich" nennt muß ich aber leider wiedersprechen! in der rahja kirche gibt es durchaus auch praktiken im bereich bdsm was schon das heilige artefakt "levtans band" beweist. was den rahja kult vom dem der herrin der schwarzfaulen lust unterscheidet ist das bei rahja die grundbedingung besteht das ALLE ihren spaß habe.
Lüstling schrieb am 09.10.2010 um 14:43 Uhr
Cooles Bild...
Lorenyr schrieb am 14.12.2009 um 09:46 Uhr
also ich als elf habe ja keine ahnung was ihr an göttern findet aber dies Rahja und ihre tempel... das sagt mir schon zu... :D
ore schrieb am 26.10.2009 um 19:34 Uhr
Völlig Falsch! Rahja steht für einvernehmliche Leidenschaft und "wers mag..."
ich schrieb am 19.04.2008 um 20:31 Uhr
Jup, sehe ich wie Lictor. Außerdem ist das dort wahrscheinlich eher Belkelel, denn mit Peitschen hat Rahja nur wenig am Hut.

8 Kommentare:
Seite: 1 2