Logo

Cartoons



Wüste


Was machen wahre Helden, wenn sie nicht gerade dunkle Höhlen erkunden, böse Schwarzmagier vernichten oder anderweitig die Welt retten?

RICHTIG!
Sie machen einen Ausflug in die Wüste.
Wüsten sind toll!

Der Spielleiter muss seine Zeit nicht mit Landschaftsbeschreibungen verschwenden da eh jede Sanddüne gleich aussieht und kann sich somit auf das Wesentliche konzentrieren.

Und an Wesentlichem gibt es in der Wüste mehr als Genug für wahre Helden zu erleben.
Zum Beispiel: Sandstürme, Wassermangel, fliegende Teppiche, eine Fata Morgana, Wüstenräuber, giftige Tiere, riesige Monster die noch nie ein Held zuvor gesehen hat.

Und das Beste ist: Nirgendwo auch nur die geringste Chance auf Hilfe!
Das ist der Nervenkitzel den ein Held braucht.

Denkt darüber nach ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

*Krop* schrieb am 19.10.2007 um 17:51 Uhr
stimmt, das könnte erklären, warum ich meine Leute auch gerade in die Wüste schicke... Aber für den Ernstfall hatte ich schon eine Idee, sie irgendwie zu retten: ein Wüstenschiff... also kein Kamel, sondern ein Schiff, das da lang schippert. wär mal was neues für meine Gruppe.
Sinthoras schrieb am 08.07.2007 um 16:03 Uhr
Versorgungsring und ab gehts!

2 Kommentare:
Seite: 1