Logo

Cartoons



Orks


... werden leider immer noch allzu oft als reines Schlachtvieh denn als gleichwertige Gegner angesehen.

Dabei sind die Schwarzpelze alles andere als das!
Genau genommen sind sie den Menschen, Zwergen und Elfen in körperlicher Hinsicht sogar überlegen.
Und dennoch ... Orks springen weiterhin über die Klingen der Heldenschwerter als seien sie altes Herbstlaub im Wind.

Ich sage: "Schluss damit!"
Orks haben auch Gefühle und Rechte!
Ihr Meister, Spielleiter und Gamemaster da draußen, ich wende mich hiermit an euch:
Lasst die Orks wieder Orks sein!
Lasst eure Helden wieder erzittern wenn sie die Orkhörner und Kriegstrommeln hören!
Lasst die Menschheit den Blutdurst der Schwarzpelze spüren!

Denkt darüber nach ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Hakon Cernson schrieb am 29.11.2010 um 10:53 Uhr
Was soll man denn auch machen wenn man von den 4 Orks schon mit: "Waffen her oder wir spalten eure Schädel!" begrüßt wird
Schön mit ihnen verhandeln?? Frei nach dem Motto: Spaltet doch dem Zwerg den Kopf der hat eh nichts drin und wir gehen dann einfach weiter??? Ne so läuft das nicht nicht mit uns..
DSA Fan schrieb am 02.11.2009 um 20:52 Uhr
Bei den meisten Helden gibt es Halt einen abgrundtiefen hass auf Orks. Bei uns sind sie zwar noch echte Orks, werden aber trotzdem reihen weise abgeschlachtet. Aber ich muss gestehen sie haben schon so manch einen von uns Getötet. Wem eine Schwergepanzerte, muskulöse Ork staffel auf riesen Wildschweinen entgegen donnert, sollte sich aber trotzdem besser aus dem staub machen^^
Marik schrieb am 16.07.2009 um 13:57 Uhr
da bin ich absolut deiner Meinung...
> Orks haben auch Gefühle und Rechte!
Moritz schrieb am 14.06.2009 um 22:15 Uhr
Ja, wir gründen Borker - Bund für ORKRechte!
Wer den Witz nicht versteht soll Harry Potter 4 lesen und dort von einer "Organisation" namens Belfer (Bund für ELFenRechte) erfahren.
TabrizBlaufux schrieb am 24.02.2008 um 21:42 Uhr
Orks waren immer die gehassten Prügelknaben. Seit unsere Gruppe mal mit ein paar Orks unterwegs waren, mussten wir uns eine neue gehasste Rasse suchen...

und wir fanden sie: in den Praios-Geweihten ;)

10 Kommentare:
Seite: 1 2