Logo

Cartoons



Gesagt ... getan!


Was sich hier so hart anhört, ist in Wirklichkeit ... noch viel härter!

Denn auch wenn diese Regel das eigentliche Herz (oder wenigstens die Lunge) des Rollenspiels ist wird gerade sie am häufigsten gebrochen!

Jedem der nun schon einmal am Spieltisch gesessen hat werden nun wohl die Zahlreichen Momente wieder einfallen, in denen man beinahe unüberlegt und alleine den Feinden in die Arme gerannt wäre.
Aventurien wäre frei von allen Heldengruppen, weil diese sich in spontanen Scharmützeln schon alle gegenseitig gemeuchelt hätten.

Wenn ... ja wenn da nicht wieder einmal ein gnädiger Spielleiter gewesen wäre!

Denkt darüber nach ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Anomius Destroalum schrieb am 15.05.2008 um 00:22 Uhr
was ist "the gamers"?? is dasn film? wenn ja bidde mal link an mich ^^ (evil.millirem@gmx.de)

danke *küsschen*
narndil schrieb am 21.02.2008 um 13:16 Uhr
Erinnert mich an mein erstes Mal DSA spielen vor vielen vielen Jahren. Der Gaukler machte einen Scherz, ich musste so doll lachen und sagte nur: "Ich schmeiss mich weg!" Tja... Geschicklichkeitsprobe, ich bin vom Pferd gefallen und habe die Gruppe nen Tag aufgehalten weil ich mich erholen musste. *gg* War aber lehrreich, danach hab ich aufgepasst was ich sage.
Demon schrieb am 18.12.2007 um 13:53 Uhr
Die Szene lieben wir alle. Sie ist genauso wie der Anfang in der Taverne oder die Sache mit Marc the Red!
Unisus schrieb am 03.08.2007 um 22:41 Uhr
"Did I say sneak?" Ich liebe diese Szene aus The Gamers...

4 Kommentare:
Seite: 1