Logo

Cartoons



Die Besten


... der Besten sind meist immer noch die Anderen!

Ist es, als Meister, nicht immer wieder herrlich mit ansehen zu dürfen wie selbstgefällig die Spieler durch Aventurien marschieren.

Immer und überall der festen Überzeugung die Stärksten, Klügsten und Erfolgreichsten zu sein?
Und ist es, als Meister, nicht noch viel schöner den Spielern diese Illusion jedes Mal wie eine große Seifenblase zerplatzen zu lassen?

Denkt darüber nach ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Schattenstolperer schrieb am 11.12.2012 um 08:59 Uhr
ICh habe grade wunderbare Ideen für meine RP-Gruppe gekriegt...dank euch werden mich ein paar Leute nun noch weniger leiden können. :3
Joker schrieb am 27.01.2010 um 20:01 Uhr
Der Bessere ist die Herausforderung der SCs, hingegen die Aufgabe der SCs, dieses Verhältnis bis zum Finale wieder zu ändern...
Marik schrieb am 16.07.2009 um 16:07 Uhr
mag sein dasses welche gibt die so denken... Ich gehör nich dazu =)
Sinthoras schrieb am 08.07.2007 um 16:24 Uhr
naja, immerhin erst im finale besiegt worden

4 Kommentare:
Seite: 1