Logo

Cartoons



Hesinde


...ist die Göttin der Gelehrsamkeit, des Wissens, der Verbesserung und Erneuerung von Geistigem.

Außerdem ist sie verantwortlich für die Wissenschaft, die Magie, die Alchimie und die Herrschaft über die Elemente. Des Weiteren beschäftigt sie sich mit der Astrologie, der Kunst, der Sprachen, der Schriften der Geschichtsschreibung und noch einigen anderen Dingen.

Bei diesem weit gefächerten Interessenfeld muss man sich als gläubiger Jünger der allwissenden Göttin doch zwanghaft die Frage stellen:
"Hat die eigentlich auch mal Zeit für mich?"

Die Antwort lautet natürlich: "JA!"

Schließlich ist Hesinde eine Frau, und die können nun mal mehrere Dinge gleichzeitig erledigen.

Denkt darüber nach ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

lyt schrieb am 16.07.2009 um 21:05 Uhr
zur Erklärung...
unser (Stubenhocker) Hesindegeweihter wurde von einem Zant verfolgt. Der Geweihte vernichtete den Dämonen nach Hollywood Art:
in dem er auf einen Tisch sprang, welcher auf einer Pandämonium bewucherten Treppe als Brückenkopf diente und damit die Treppe runter schlitterte - der Dämon rannte durch 6 Schritt Pandämonium hinterher und krepierte...
Marik schrieb am 16.07.2009 um 16:12 Uhr
Aktion Hesinde XD

2 Kommentare:
Seite: 1