Logo

Cartoons



Wildnisleben


... genießt im Rollenspiel einen hohen Stellenwert.

Schließlich muss man in den meisten Abenteuern damit rechnen, eine oder auch mehrere Nächte unter freiem Himmel verbringen zu müssen.

Aber was ist auch schon dabei?
Die Zelte aufgeschlagen, die Schlafsäcke und Decken ausgepackt, ein knisterndes Feuer angeschürt und dann ... dann braucht man nur noch was zu Essen.

Doch wer soll sich auf die strapaziöse Jagd begeben während die anderen es sich bereits am Feuer gemütlich machen?

Der Krieger scheidet schon mal aus !
Wie soll er auch etwas erlegen wenn es erstens unbewaffnet ist, und zweitens vor ihm davon läuft?

Der Magier ist nicht abkömmlich da er ständig auf der Suche nach magischen Kräutern ist.

Der Elf ist völlig ungeeignet, da er aus Mitleid auf die Tiere des Waldes, immer nur mit Grünzeug und Wurzeln zurückkommt.

Bleibt also nur noch der Zwerg ... ... ....

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Lasse119 schrieb am 17.08.2012 um 00:18 Uhr
A: Wo ist unser Jäger hin?
B: Fährten suchen.
A: Was? Pferde suchen?

^^
Marik schrieb am 16.07.2009 um 16:18 Uhr
bei uns streitet man sich meistens wer zum Jagen geht... =)
schrieb am 10.06.2008 um 19:25 Uhr
Hey Mein Elf geht jagen, aber er überlegt vorher ob er den Kronhirsch jagt wenn wir nur zu viert unterwegs sind. da bleibt dann eher der Pfeifhase und, naja, halt auch noch ein wenig "Grünzeug"
schrieb am 10.02.2008 um 16:54 Uhr
für alle die es nicht verstehn: Beeren sind keine BÄREN(siehe bild)

4 Kommentare:
Seite: 1