Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Cartoons » ich suche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FoSsI FoSsI ist männlich
Mitglied

ich suche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach auch zusammen,

bin auf der Suche nach einem Comic der "Kleinen Helden", den ich bei den Comics und im Weltgeschehen leider nicht gefunden habe: es wird eine Szene nachgestellt wo der User Frodo0071 (oder so ähnlich) bei ebay den Ring vor Sauron ersteigert.

Kann damit wer was anfangen und wenn ja, wo finde ich den Comic ... für jede Hilfe dankbar ... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FoSsI am 07.08.2007 12:58.

07.08.2007 12:58 FoSsI ist offline Email an FoSsI senden Homepage von FoSsI Beiträge von FoSsI suchen Nehmen Sie FoSsI in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der Eingabe von "Frodo" in der Suchfunktion der Homepage wird nur eine Seite ausgeworfen:

http://www.kleine-helden.de/comics/weltgeschehen/19.php

Augenzwinkern

08.08.2007 07:05 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
FoSsI FoSsI ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm ... das ist er aber nicht.
Irgendwie habe ich den als schwarz/weiss Zeichnung in Erinnerung ... smile

Danke dennoch!

09.08.2007 07:25 FoSsI ist offline Email an FoSsI senden Homepage von FoSsI Beiträge von FoSsI suchen Nehmen Sie FoSsI in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: