Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Taktik-Ecke » Magisch auf nicht Magisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yagur Yagur ist männlich
Tripel-As

Magisch auf nicht Magisch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich nutze eigentlich folgende Taktiken:

- Mit meinem Magischen Charakteren den nicht Magischen Charakter des Gegners angreifen. In der Regel sind nämlich dessen Werte in Magieresistenz lange nicht so gut wie die eines Magischen Charakters. Und das ganze natürlich umgekehrt.

- Die ersten vier Karten Rot (2) und Blau (2)ziehen.

- Am Anfang des Spiels ein bisschen Karten sammeln, so dass man im Notfall schnell auf 8 Karten auf der Hand kommt, um einen neuen Helden zu kaufen.

- Wenn beide Helden einigermaßen gut Ausgerüstet sind, ziehe ich nur noch grüne Karten. Die helfen einen am meisten im Kampf! Hin und wieder mal eine Blaue oder eine Grüne, um eventuelle Boni zu erhalten.

Joa, und so fahre ich bisher ganz gut! cool

Dir ist Drachen töten zu langweilig? Dann fang an sie zu beherschen! --> www.drachenforum.de http://www.myspace.com/yagur

12.09.2007 12:53 Yagur ist offline Email an Yagur senden Beiträge von Yagur suchen Nehmen Sie Yagur in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: