Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Taktik-Ecke » Lieblingshelden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Administrator

Liblingshelden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit welcher Heldenkombination spielt ihr am liebsten?
Und welche Helden mögt ihr gar nicht?

04.10.2007 19:45 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Raashav Raashav ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel am liebsten mit dem Goblinschamanen (wegen Fluch und Elementarmagie - maßig Schaden) und dem Waldläufer, da Fernkämpfer sehr genial sind - Denn wer hat schon einen Magier mit einem Schild? Ein Überaschungsangriff im richtigen Moment und der Magier ist weg... Augenzwinkern

Eine andere Kombination die ich seeehr oft bekomme (und deswegen wohl auch gerne spiele) ist die Scharlatarin und die Amazone... Verteidigungsmagie und eine Extren effektive Angreiferin, die auch mit einem Schild alles aufhalten kann...

Ich kann eig nur die Fee nicht leiden - Die kann glaube ich nicht gewinnen (jedenfalls hab ich sie noch nie gewinnen sehen...

..Derfor er jeg rolig når repet strammes rundt min nakke...

1010011010

04.10.2007 20:10 Raashav ist offline Email an Raashav senden Beiträge von Raashav suchen Nehmen Sie Raashav in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag den Ork und die Fee.
Auf der einen Seite viel Schaden und Rüstung und auf der anderen Seite etwas Mana mit Flügeln.

Allerdings ist natürlich auch diese Kombi nur so gut wie die Ausrüstung die man zieht.

04.10.2007 23:49 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Der Papst Der Papst ist männlich
Moderator

Meines erachten kommt es nicht auf dier helden an die man hat sondern auf die ersten 8 Karten die mann zieht.
Wenn die einigermassen passen dann kann man mit allem rocken.

Lieblingskombies:
Bei freier Heldenwahl die Amazone und Kieger.
Bei ziehen von zwei Stapeln Amazone / Magier oder Amazone Scharlatanin

05.10.2007 07:17 Der Papst ist offline Email an Der Papst senden Homepage von Der Papst Beiträge von Der Papst suchen Nehmen Sie Der Papst in Ihre Freundesliste auf Füge Der Papst in deine Contact-Liste ein
wyko wyko ist männlich
Außenkorrespondent CH

irgendwie habe ich ein deschawüü, war die frage nicht schon mal gestellt worden? aber nur wo

also da war doch mein lieblingsheld der ork und die scharlatanin, wenn ich mich recht besinne.

lothar muss ich auch recht geben es kommt auf die ersten 8 karten an. was zieht man und wie gut kann ich diese schon von anfang an einsetzen.

05.10.2007 20:11 wyko ist offline Email an wyko senden Homepage von wyko Beiträge von wyko suchen Nehmen Sie wyko in Ihre Freundesliste auf
Arne Arne ist männlich
Doppel-As

Gute Erfahrungen hab ich mit Ork + Fee oder auch mit Schwarzmagier + Amazone gemacht. Allerdings ist der Waldläufer seid dem das Spiel raus ist (im Gegensatz zu den früheren Testkarten) vorallem durch das Blasrohr, sehr interessant und gut einsetztbar, vorallem wenn dieser noch dazu einen Schild trägt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Arne am 08.10.2007 07:11.

08.10.2007 07:10 Arne ist offline Email an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Füge Arne in deine Contact-Liste ein
Yagur Yagur ist männlich
Tripel-As

Ich finde auch den Ork und den Schwarzmagier sowie die Amazone am besten!

Aber insgesamt hat Lothar schon recht! Es kommt echt auf die Anfangskarten an! Wenn ich natürlich genau die Zauber oder Waffen ziehe die meinen Spezialisierungen entsprechen, dann kann der Gegner oft schon einpacken.! großes Grinsen

Dir ist Drachen töten zu langweilig? Dann fang an sie zu beherschen! --> www.drachenforum.de http://www.myspace.com/yagur

08.10.2007 10:48 Yagur ist offline Email an Yagur senden Beiträge von Yagur suchen Nehmen Sie Yagur in Ihre Freundesliste auf
Lavalampe Lavalampe ist männlich
Jungspund

Meine Lieblingskombo sind der Ork und der Magier. Ich hab bisher erst 3x gespielt und immer den Magier bekommen und sobald der einen Elementarzauber hat (bevorzugt Sturm(?)) dann geht der richtig ab smile

24.10.2007 16:20 Lavalampe ist offline Email an Lavalampe senden Beiträge von Lavalampe suchen Nehmen Sie Lavalampe in Ihre Freundesliste auf
Yagur Yagur ist männlich
Tripel-As

@ Lavalampe,... Denker

... vielleicht solltest du mal eine andere Hautcreme benutzen, du wirkst etwas rot im Gesicht! großes Grinsen fröhlich

Dir ist Drachen töten zu langweilig? Dann fang an sie zu beherschen! --> www.drachenforum.de http://www.myspace.com/yagur

25.10.2007 09:52 Yagur ist offline Email an Yagur senden Beiträge von Yagur suchen Nehmen Sie Yagur in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

@ Yagur:
Ich denke das ist etwas off topic

25.10.2007 09:58 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Ody Mandrell Ody Mandrell ist männlich
Jungspund

Der Zwerg!!
Denn mit den Ganzen Plattenteilen und einer entsprechenden Waffe ist der kaum noch aufzuhalten!!!!
Ebend eine gefährliche Blechbüchse^^

Und ich Freue mich auf die erste Erweiterung....
... will endlich die Drow!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ody Mandrell am 20.01.2008 22:09.

20.01.2008 22:08 Ody Mandrell ist offline Email an Ody Mandrell senden Beiträge von Ody Mandrell suchen Nehmen Sie Ody Mandrell in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Ody Mandrell
Der Zwerg!!
Denn mit den Ganzen Plattenteilen und einer entsprechenden Waffe ist der kaum noch aufzuhalten!!!!
Ebend eine gefährliche Blechbüchse^^

Magier + Kälteschock und der zwerg waere geschichte Augenzwinkern Zunge raus

20.01.2008 23:18 Der Papst ist offline Email an Der Papst senden Homepage von Der Papst Beiträge von Der Papst suchen Nehmen Sie Der Papst in Ihre Freundesliste auf Füge Der Papst in deine Contact-Liste ein
DerLurch
Grünschnabel

fuer mich giebt es echt nichts geileres als den ork (ruessi und geilster angriff mit na kettenwaffe) und dann den schwarzmagier (mit na beschwoerung ist der einfach der hammer)

ich benutz beschwoerungen eigentlich nur als extreme blocker und wenn dann doch noch was durch kommen sollte kann man ork auch noch dazwischen springen.

was auch geil an den beschwoerungen ist, ist das man mit denen angreifen kann und dann mit dem ork noch hinterherspringt.

29.01.2008 13:53 DerLurch ist offline Email an DerLurch senden Beiträge von DerLurch suchen Nehmen Sie DerLurch in Ihre Freundesliste auf
Arne Arne ist männlich
Doppel-As

oder wenns echt hart auf hart kommt überlebst du am ende mit deinem beschworenden sklett weil der ork udn der schwarzmagier tot sind .. aber hauptsache du ahst damit gewonnenAugenzwinkernAugenzwinkern

30.01.2008 23:29 Arne ist offline Email an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Füge Arne in deine Contact-Liste ein
Profity Profity ist männlich
Grünschnabel

Um mal wieder etwas Leben hier hinein zu bringen Augenzwinkern
Ich spiele am liebsten mit dem Ork(wie schon gesagt wurde, Schild gut, Schaden gut Augenzwinkern), dazu am liebsten Beschwörer oder der Magier, eines ist gut als Blocker das andere auch richtig fein offensiv. Nur ohne Ausrüstung wird das nix großes Grinsen

Das Nile

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen,
schmeisst die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum Dancen

09.04.2008 15:42 Profity ist offline Email an Profity senden Beiträge von Profity suchen Nehmen Sie Profity in Ihre Freundesliste auf Füge Profity in deine Contact-Liste ein
metalfreak metalfreak ist männlich
Neuling

ich liebe die amazone, weil wenn die erstmal ihren schild bekommt ist sie unantastbar
die zauberer sind mir eigentlich ziemlich egal, da ich eh nie zauber einsetze (ausser wenn ich den geweiten oder die fee bekomme ist es mir dann doch nicht so egal smile . die sind ultraschlecht)
der kämpfer den ich überhauptnicht ausstehen kann ist der streuner: die pnkte sind ja ordentlich verteilt, aber die boni sind SO SCHLECHT!!! stichwaffen kann man zwar zum verteidugen nehmen, denn mit dem ritualdolch ist der total stark, aber da er den zeiten boni auf stabwaffen hat ist das auch wieder mist, weil diese ja bekanntlich zweihandwaffen sind und man so den dolch nicht einsetzen kann, weil man sonst nichts ordentlich zum angreifen hat, wenn man nicht grade das blasrohr oder so zieht.
aber die helden sind so ziehmlich egal, denn es kommt ja darauf an, wie schon mehrmals oben erwähnt, was man am anfang zieht. ich hab da so ein gutes beispiel, wie ich gerade von meinem kumpel abgezogen wurde:
er hatte zwei normal gute helden und ich irgendeinen zauberer und die amazone. lustigerweise hat er direkt am anfang die armbrust gezogen und mich plattgemacht, bevor ich überhaupt richtig loslegen konnte

12.05.2008 20:26 metalfreak ist offline Email an metalfreak senden Beiträge von metalfreak suchen Nehmen Sie metalfreak in Ihre Freundesliste auf
Orik Orik ist männlich
Jungspund

*Cast Thread NEcromancer* Flöten

Hallo @ all!
Ork und Fee, richtige Karten vorausgesetzt + halbwegs apssable Würfelwürfe--> Sieg smile

Zum Poster über mir.
Den Geweihten finden wir (unsere Spielgruppe) auch irgendwie.. Naja, wir haben noch nicht rausgefunden wann er gut ist. Deswegen läuft er bei uns mehr als Runninggag und nicht als ernstzunehmender Gegner Augenzwinkern (Wer den Geweihten zieht - was sehr oft vorkommt ;D darf ihn kostenlos tauschen und neuziehen).
Der Streuner ist ein ausgezeichneter Defender (mit Stichwaffe). Zumindestens solange kein Fernkämpfer kommt. Aber sonst kann er auch ohne Schild auf hohe Paradewerte kommen (schätze mal 9, 10).

Wobei ch klar sagen muss, dass man mit der Erweiterungen mehr Gegenstände und Möglichkeiten hat seinen Helden sehr stark zu machen. Das ist aber natürlich Kartenziehglück großes Grinsen
(Schwätzer mit Beschwörungssachen, Robe, evtl. Rune.. *Schatten auf die 13 genausostark wie der Golem (14)*

Grundsätzlich gilt: Es gibt bessere und schlechtere Helden (von den Grundwerten + Boni). Jedoch kommt es am Ende doch mehr auf Kartenziehglück an smile. Aber das macht das Spiel (was man locker auch 1-2h und länger spielen kann, 3 Helden pro Spieler z.B.) etwas kurzweiliger, interessant und meist lustig.

Liebe Grüße
Orik

27.10.2008 14:30 Orik ist offline Email an Orik senden Beiträge von Orik suchen Nehmen Sie Orik in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wie was Geweihter schlecht? Learn to play the class!!
Jemanden zu haben dem ich nen Feuerball und nen Zweihaender geben kann und der mit beiden umzugehen weiss, finde ich schon ganz nett.
Mach den Helden umberechenbarer.
Also ich mag den und ich kann mit dem auch super spielen. Man muss nur halt von blau und von rot fuer den ziehen Augenzwinkern

27.10.2008 14:55 Der Papst ist offline Email an Der Papst senden Homepage von Der Papst Beiträge von Der Papst suchen Nehmen Sie Der Papst in Ihre Freundesliste auf Füge Der Papst in deine Contact-Liste ein
Raashav Raashav ist männlich
Eroberer

Aus der Erweiterung momentaner Favourit:
Die Katzenfrau...
schon viel magische Power und auch ein netter Angriffswert - noch dazu kann sie sich mit Verteidigungsmagie wehren...
super karte win/loss statistik 2:0 für mich

cool

..Derfor er jeg rolig når repet strammes rundt min nakke...

1010011010

27.10.2008 18:36 Raashav ist offline Email an Raashav senden Beiträge von Raashav suchen Nehmen Sie Raashav in Ihre Freundesliste auf
Kako K. Kako K. ist männlich
Grünschnabel

Jetzt lese ich hier viel von den ersten 8 Karten. Was ist damit gemeint? Die Startkarten, die Zugkarten und Kartenziehaktionen zu Beginn? Oder eher 4 Runden lang normal Startkarten?
Grüße

23.11.2008 10:43 Kako K. ist offline Beiträge von Kako K. suchen Nehmen Sie Kako K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: