Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Onlineshop » Willkommen im Onlineshop » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Administrator

Willkommen im Onlineshop Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit dem das kleine Helden Kartenspiel auf dem Markt ist, werden Stimmen lauter die mehr und mehr nach weiteren Artikeln von und mit den kleinen Helden verlangen.

Wir haben uns schlau gemacht und, nach einigen Tests, für einen Partner entschieden.
Somit können wir euch eine große und qualitativ hochwertige Produktpalette zu günstigen Preisen anbieten.

In unserem Onlineshop könnt ihr nun Artikel wie T-shirts, Tassen uvm. bestellen.

Wir haben die Produkte selber getestet und für gut befunden.

Natürlich ist der Shop noch ausbaufähig.
Falls ihr unbedingt ein Produkt haben wollt welches in unserem Shop noch nicht angeboten wird, schreibt uns eure Wünsche hier ins Forum.

Viel Spass
Malte und Laura

06.10.2007 00:08 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Raashav Raashav ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Voll genial... die Uhr ist ja mal schön
Da fehlt aber eindeutig ein kleiner Helden Button - allein aus Werbezwecken würde ich so einen tragen... smile

..Derfor er jeg rolig når repet strammes rundt min nakke...

1010011010

06.10.2007 00:16 Raashav ist offline Email an Raashav senden Beiträge von Raashav suchen Nehmen Sie Raashav in Ihre Freundesliste auf
wyko wyko ist männlich
Außenkorrespondent CH

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey finde ich echt toll, da muss ich mich echt auch überlegen was zu bestellen. aus eigener erfahrung gibt es leider keine farbigen aufdruck mit farbbilder. ich finde das weissen shirts immer so öde.

wie wäre es noch mit einem shirt held vorne und das banner hinten?

06.10.2007 09:07 wyko ist offline Email an wyko senden Homepage von wyko Beiträge von wyko suchen Nehmen Sie wyko in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Leider ist es wahr das die Vollfarbigen Drucke nur auf weißen Produkten möglich sind ... fast.

Es gibt eine Möglichkeit für dunkle Shirts, bei der wir jedoch für eine größere Anzahl in Vorkasse treten müssen.
Die Verhandlungen darüber laufen noch.

06.10.2007 09:21 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
wyko wyko ist männlich
Außenkorrespondent CH

das wäre echt klasse. da würde ich eines nehmen

habt hier dann auch shirts auf der spiele in essen? weil da würde ich mir das ganze zoll und portoproblem ersparren.

06.10.2007 09:32 wyko ist offline Email an wyko senden Homepage von wyko Beiträge von wyko suchen Nehmen Sie wyko in Ihre Freundesliste auf
Raashav Raashav ist männlich
Eroberer

Buttons? geschockt

..Derfor er jeg rolig når repet strammes rundt min nakke...

1010011010

06.10.2007 13:06 Raashav ist offline Email an Raashav senden Beiträge von Raashav suchen Nehmen Sie Raashav in Ihre Freundesliste auf
Avenahar Avenahar ist weiblich
Neuling

Hallo zusammen!
Wir sind gerade über den Shop gestolpert und sind total begeistert von den Tassen!
Wir hatten auch schon überlegt, ob wir bei unsrem nächsten DSA für alle Spieler quasi als Gastgeschenk für jeden eine Tasse kaufen sollen, leider fehlen dazu noch ein paar spezielle Heldentypen wie Hexe, Jäger, einfache Abenteurer oder Phexgeweihter wie in unserer Runde vertreten. Wäre toll, wenn das Angebot da mit der Zeit noch vergrössert würde. Aber auf jeden Fall eine tolle Idee, vor allem das mit dem Heiltrank oder Gift! großes Grinsen

Ein grundsätzlicher Wunsch an die Zeichnerin, falls das hier hingehört:
Wäre super, wenn die Phexgeweihten mal etwas typischer dargestellt würden, also nicht mit diesen Hüten mit Federn sondern eher in grauem Umhang mit Kapuze, also eher unauffällig und getarnt als so auffällig mit Federhut. Freude

Aber ansonsten sind wir ganz grosse Fans der Seite! Weiter so!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Avenahar am 07.10.2007 13:24.

07.10.2007 13:23 Avenahar ist offline Email an Avenahar senden Beiträge von Avenahar suchen Nehmen Sie Avenahar in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Der Shop wird definitiv noch erweitert.
Von den Motiven her wie auch von den Produkten.

07.10.2007 14:47 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Die Detailansicht der Becher hat ein zu kleines Fester.

Die Tassen an sich sind toll!!

03.12.2007 19:56 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Du kannst auf das Bild nochmal draufklicken.
Dann bekommst du eine Vollansicht.
Bei mir geht die über den halben Bildschirm smile

03.12.2007 20:14 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Thomson Thomson ist männlich
Neuling

Hallo zusammen,

finde die Seite hier echt super, auch den Onlineshop!
Eines vermisse ich jedoch: Die Szenarien gibt es derzeit nur als PDF-Download, schön wäre es natürlich, wenn es diese nochmal in Heftform gäbe!

Habe bereits bei Pegasus gefragt und die haben mich hierher geschickt ;-)

Gibt es die ersten beiden Szenarien überhaupt als Heft?? Das dritte Szenario habe ich zufällig auf eBay entdeckt, aber die anderen sind nicht zu bekommen...

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann möchte ich auch gerne mal das eine oder andere Szenario hier präsentieren, mal sehen wann es soweit ist :-)

Danke schonmal und noch eine schöne Weihnachtszeit!

Euer Tom

16.12.2012 11:43 Thomson ist offline Email an Thomson senden Beiträge von Thomson suchen Nehmen Sie Thomson in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Hallo Tom,

Die Szenarienhefte gab es nur in kleiner Auflage als Promoartikel auf den Cons und Messen.

Inzwischen sind diese jedoch vergriffen.

Arenasand gab es nie als Printversion sondern immer nur als Download

Ich freue mich auf eingereichte Szenarien.
Wenn es passt können wir die dann auch ausarbeiten und zum Download anbieten.

16.12.2012 13:12 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: