Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Rollenspiel » DSA » DSA wechselt den Besitzer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Administrator

DSA wechselt den Besitzer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gar nicht mehr auf dem neuesten Stand...

Habe gerade diese Meldung bei Alveran gefunden:

http://www.alveran.org/?id=235&newsID=2253

Was meint ihr dazu?

26.04.2007 11:39 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....mal abwarten,ich seh da jetzt nichts negatives....und außerdem,schlimmer als FanPro können die auch nicht sein Zunge raus

27.04.2007 15:31 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf Füge Elton in deine Contact-Liste ein
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich nur was FanPro veranlasst hat eines der beliebtesten Rollenspiele Deutschlands zu verkaufen.

27.04.2007 17:36 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Urobe
Neuling

Da würd ich jetzt einfach mal auf eine gewisse finanzielle Not tippen.

03.05.2007 10:21 Urobe ist offline Email an Urobe senden Beiträge von Urobe suchen Nehmen Sie Urobe in Ihre Freundesliste auf
Nukem Nukem ist männlich
Jungspund

Das denke ich mir irgendwie auch, aber offiziell heißt das
immer mann müsse sich jetzt auf andere Sachen konzentrieren und kann dem Produkt nicht mehr gerecht werden...

naja, wobei letzteres ja stimmt wenn man die ganzen Terminverschiebungen bei den DSA Hardcoverbänden so sieht.

Mann sollte halt nicht immer alles so früh ankündigen, wenn man es eh nicht einhalten kann, aber das ist halt Werbetrommel und Neugierigmache smile

28.06.2007 20:24 Nukem ist offline Email an Nukem senden Beiträge von Nukem suchen Nehmen Sie Nukem in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Bin ja mal gespannt ob Fanpro Shadowrun hält oder auch verkauft.
Ist neben den Romanen ja schließlich noch das einziege was sie besitzen...

29.06.2007 06:59 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Consuela Consuela ist weiblich
Mitglied

Nach dem was ich gelesen hab, will FanPro Shadowrun verkaufen. Sicher ist nur noch nicht an wem das ganze geht.

30.06.2007 08:58 Consuela ist offline Email an Consuela senden Homepage von Consuela Beiträge von Consuela suchen Nehmen Sie Consuela in Ihre Freundesliste auf Füge Consuela in deine Contact-Liste ein
Malte Malte ist männlich
Administrator

Wird wohl auch nicht billig sein ...
Mal sehn ob Ulisses Spiele was ändert.
Soll ja angeblich nicht so sein.

Leider hatte ich auf der Nordcon keine Zeit mir die Vorträge zu dem Thema anzuhören ...

30.06.2007 09:23 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tja, ich bin auf der NordCon in so einer kleinen gemütlichen Ecke versackt, darum hab ich den Vortrag auch verpasst. Aber soweit ich gehört hab, haben wir da auch nichts verpasst. Eigentlich wurde als "Neuheit" nur der Produktplan angekündigt. Naja, ich merk bisher keine Besserung zu FanPro...Wege der Helden sollte schon im Mai erscheinen...im Juni wollten sie auch sagen wie der neue Disclaimer aussehen soll...noch nichts passiert. Und die von FanPro haben wenigstens Mails beantwortet Augen rollen ...wird sich zeigen wie es läuft wenn bei denen sich der Stress gelegt hat.

30.06.2007 10:50 Consuela ist offline Email an Consuela senden Homepage von Consuela Beiträge von Consuela suchen Nehmen Sie Consuela in Ihre Freundesliste auf Füge Consuela in deine Contact-Liste ein
Mitglied

Shadowrun ist schon in Händen von Ulisses. Keine Ahnung seid wann, habs grad im Pegasusshop gesehen da steht Shadowrun unter Ulisses drin.

09.07.2007 07:38 Consuela ist offline Email an Consuela senden Homepage von Consuela Beiträge von Consuela suchen Nehmen Sie Consuela in Ihre Freundesliste auf Füge Consuela in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: