Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Veranstaltungen & Cons » Nordcon 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Administrator

Nordcon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie auch schon in den News angekündigt werden wir dieses Jahr auch die Nordcon besuchen.
Wir werden am Stand von Pegasus Spiele anzutreffen sein, wo ihr natürlich das Kleine Helden Kartenspiel mit uns spielen könnt!

29.04.2007 15:28 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal diesen Thread beleben und euch alle ganz recht herzlich zur Nordcon einladen.

Spielt mit uns das bald ersceinende Kleine Helden Kartenspiel und/oder lasst euch euren Rollenspielcharakter von Laura zeichnen!

Wir freuen uns auf euch!

31.05.2007 16:25 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Astartus Astartus ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder eine geile Con.

Seit langer Zeit wieder die Chance gehabt Kleine Helden zu spielen. Und auch das Testspiel im Tag-Team Modus (2vs.2) war wirklich lustig...

04.06.2007 11:40 Astartus ist offline Beiträge von Astartus suchen Nehmen Sie Astartus in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Die Regeln für den Team Modus werden wir noch einmal genau ausarbeiten und dann warscheinlich online, als optionale Regeln, zum download anbieten sobald diese eindeutig und ausgearbeitet sind.

Aber auch mir hat es sehr viel Spass gemacht.
Das Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei!
Und das trotz oder vileicht gerade wegen des ganzen Stress (teilweise haben wir 3 Spielrunden gleichzeitig supportet)

Ich freu mcih auf die nächsten Cons!

04.06.2007 11:49 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Der Papst Der Papst ist männlich
Moderator

Jau das 2vs2 war richtig lustig
wir werden uns mal hinsetzten und mir mal ein paar gedanken zu den regeln machen cool cool cool

Gruss Markus
Kleine Helden TakeTeam Champion Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Papst am 04.06.2007 13:56.

04.06.2007 12:14 Der Papst ist offline Email an Der Papst senden Homepage von Der Papst Beiträge von Der Papst suchen Nehmen Sie Der Papst in Ihre Freundesliste auf Füge Der Papst in deine Contact-Liste ein
Túril Túril ist männlich
Forums Elf

Ich fand's auch sehr gelungen,
zum Glück sind wir ja 4-5 Spieler hier in MH und können noch ein wenig an den Team Regeln feilen und einiges ausprobieren Freude

Aber auch die übrigen Spiele ... (1-2 waren es ja dann doch) großes Grinsen
haben sehr viel Spaß gemacht.

Und eins hat man ganz klar gesehen, das Spiel kommt mega gut an!

Freu mich schon auf die ersten Tuniere^^
KleineHelden-Supporter vs. Pegasus-Team cool

04.06.2007 13:28 Túril ist offline Beiträge von Túril suchen Nehmen Sie Túril in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Die Zeichnungen, die auf der Nordcon entstanden sind, sind nun online.
Ihr findet diese im Pipapo Bereich der Homepage.

05.06.2007 23:38 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Kannst du mir vielleicht die Fotos vom Hafen schicken?

Wäre super!!

An XXX

Danke, wenns klappt!

25.06.2007 14:09 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Werd ich machen.

Hab die mail Adresse in deinem Post mal gelöscht.
Wir unterstützen übrigens auch PN
fröhlich

25.06.2007 14:26 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Ja, stimmt... ich war da ein bisschen faul.

Danke

25.06.2007 18:39 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: