Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » OOC » Smalltalk » Bf 2142 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Papst Der Papst ist männlich
Moderator

Bf 2142 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So um mal hier wieder etwas Ordnung in das Forum reinzubringen, mach ichhier mal ein Thread fuer die paar BF 2142 Spiler unter uns auf ^^

06.12.2007 15:08 Der Papst ist offline Email an Der Papst senden Homepage von Der Papst Beiträge von Der Papst suchen Nehmen Sie Der Papst in Ihre Freundesliste auf Füge Der Papst in deine Contact-Liste ein
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also welche klassen zockst du am meisten ?
ich hab jetzt den Assault hochgespielt und überlege jetzt mal den recon. Ich will mal diese 90 % unsichbar testen ^^

06.12.2007 15:31 Der Papst ist offline Email an Der Papst senden Homepage von Der Papst Beiträge von Der Papst suchen Nehmen Sie Der Papst in Ihre Freundesliste auf Füge Der Papst in deine Contact-Liste ein
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja! Ich finde das immer lutsig, wenn sich WOW u.ä. Spieler unterhalten. Da höre ich im Bus auch immer unverschämt zu. "Und dann hab ich ihm ein Messer in Arsch gesteckt, ey, dann hab ich Monsterkill, ey, man, ich hab dem ein Messer in Arsch gesteckt."

06.12.2007 15:31 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Yagur Yagur ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von Kunstkeks
Oh, ja! Ich finde das immer lutsig, wenn sich WOW u.ä. Spieler unterhalten. Da höre ich im Bus auch immer unverschämt zu. "Und dann hab ich ihm ein Messer in Arsch gesteckt, ey, dann hab ich Monsterkill, ey, man, ich hab dem ein Messer in Arsch gesteckt."

fröhlich Genauso gehts mir auch!

Ey man, da laufen sie alle in die Instanz und sind alle fast 43er, obwohl ich nur 39er bin!

verwirrt

Alter, hab gestern mein Set zusammen bekommen. Jetzt hab ich dies und das und jenes... geschockt

Denker Mensch muss das ein tolles Spiel sein!

Darüberhinaus ist mir aufgefallen, dass viele Counter Strike Spieler, nicht mehr richtig lachen können! Wenn man denen einen Witz erzählt, dann bewegen sich deren Schultern im gleichmäßigen abständen hoch und runter, dabei ist ein lachen ähnliches Grunzen zu hören, und dann sagen sie plötzlich:"lol" geschockt ... böse ALTER!!! ICH BIN NICHT DEIN COMPUTER!!! Du mit ich reden normal deutsch, sonst ich nicht reden zu dir! mkay?

Dir ist Drachen töten zu langweilig? Dann fang an sie zu beherschen! --> www.drachenforum.de http://www.myspace.com/yagur

06.12.2007 15:41 Yagur ist offline Email an Yagur senden Beiträge von Yagur suchen Nehmen Sie Yagur in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

lol

06.12.2007 15:50 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Moderator

lol

Maedels das muesst ihr alles etwas lockerer sehen.
ich hab cs und wow gespielt. Das praegt halt ^^

Da kommen nun mal solche sachen wie: Kacknoob, lol, no need X, wtf etc in den normalen wortschatz.

Ausserdem gibt es nichts beseres als auf oeffendlich Plaetzen über RP oder games zu reden.
"Mir was das egal. Ich hab ihn den Kopf abgeschlagen und dann war gut." oder "Hab ihn ausgesaugt und in der Gosse dann liegen lassen"
Grade bei aelteren mitbürgern kommt das super ^^

06.12.2007 15:53 Der Papst ist offline Email an Der Papst senden Homepage von Der Papst Beiträge von Der Papst suchen Nehmen Sie Der Papst in Ihre Freundesliste auf Füge Der Papst in deine Contact-Liste ein
Raashav Raashav ist männlich
Eroberer

Also... ich spiele eig gerne alle Klassen... mit meinem einem Profil hab ich auch schon alle Upgrades bis auf die oberste Reihe freigeschaltet. Ich glaub aber so langsam erstell ich mal einen anderen Soldaten mit dem dann meine Statistik wohl ziemlich hochgehen wird wegen mehr Übung und so... Augenzwinkern

Meine Lieblingswaffe ist die Baur und die Pilum und Dinge die ich hasse sind leute die einen NIE reanimieren oder leute die rdx-hopping machen... was schlimmeres gibt es nicht!!!

Und wie sieht es so mit Lieblingskarten aus?

..Derfor er jeg rolig når repet strammes rundt min nakke...

1010011010

06.12.2007 15:54 Raashav ist offline Email an Raashav senden Beiträge von Raashav suchen Nehmen Sie Raashav in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Camp Gibrallta ^^

06.12.2007 15:58 Der Papst ist offline Email an Der Papst senden Homepage von Der Papst Beiträge von Der Papst suchen Nehmen Sie Der Papst in Ihre Freundesliste auf Füge Der Papst in deine Contact-Liste ein
Raashav Raashav ist männlich
Eroberer

Hilfe... meine DVD ist zu ähm Augen rollen sehr beansprucht worden - der pc sieht sie als nicht mehr echt an... böse
und der Crack auf gamecopyworld funzt auch nicht böse böse
und nochmal Geld ausgeben - Denker - nee.
wird wohl erstmal nichts mit squadplay unglücklich schade

..Derfor er jeg rolig når repet strammes rundt min nakke...

1010011010

28.12.2007 11:55 Raashav ist offline Email an Raashav senden Beiträge von Raashav suchen Nehmen Sie Raashav in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: