Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Rollenspiel » Allgemein » Andere Kartenspiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yagur Yagur ist männlich
Tripel-As

Andere Kartenspiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ist eigentlich fiese Verliese? Lohnt sich das spiel? Gut schlecht? Aufregend langweilig?

Kann jemand was dazu sagen?

Dir ist Drachen töten zu langweilig? Dann fang an sie zu beherschen! --> www.drachenforum.de http://www.myspace.com/yagur

14.12.2007 13:03 Yagur ist offline Email an Yagur senden Beiträge von Yagur suchen Nehmen Sie Yagur in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Ding ist es nicht so. Es ist meiner Meinung nach ein reines Glücksspiel mit einer übertriebenen Story drumherrum.

Wobei ich die Story an sich nett finde, (Jeder Spieler baut sich einen Dungeon, die anderen Spieler müssen in den Dungeon rein und dabei möglichst viel Geld wieder mit rausbringen, ohne dabei zu sterben.) vielleicht könnte man daraus noch was machen...

Kann aber auch sein, dass ich das Spiel nicht so mag, weil ich damals, vor einem Jahr, als ich es gespielt habe enttäuscht war, da ich mir laut Spielbeschreibung etwas anderes vorgestellt hatte. Denker

14.12.2007 14:10 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Orik Orik ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es bisher erst 2-3 Mal gespielt (und das ist schon ne Weile lang her).
Schlecht wars nicht..mmh
Ich fands doof, dass manche Motive einfach verpixelt waaren (obwohl Zeichnungen des gleichen Objekts in besserer Qualität an anderen Stellen aufgedruckt waren). Auch waren einige Sachen einfach nicht ausgemalt..und an anderen Stelle die gleichen Sachen schon.
Vllt helfen dir andere Rezensionen im inet, die ein wenig ausführlicher sind als meine smile
Falls du keine findest schreib mir ne pn oder so.

Orik

23.12.2007 19:35 Orik ist offline Email an Orik senden Beiträge von Orik suchen Nehmen Sie Orik in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Bin selber leider noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
unglücklich

23.12.2007 19:41 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: