Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Pipapo » Spiel in Kiel erhältlich! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vater Abraham Vater Abraham ist männlich
Jungspund

Lampe Spiel in Kiel erhältlich! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leude,

hab mich mal in Kiel umgesehen.
Das Spiel gebt es im "Fantasiereich"
in Kiel zu kaufen;

da in den kleinen weißen Geschäftsräumen,
Nähe Ostseehalle (ach nee, die heißt ja
jetzt "Sparkassen-Forum" oder so).

Da in der Nähe, wo früher mal MC De drin war.
cool

Euer
Vater Abraham
Der Druide, der gerne mal Mönch sein wollte. smile

12.03.2008 16:06 Vater Abraham ist offline Email an Vater Abraham senden Homepage von Vater Abraham Beiträge von Vater Abraham suchen Nehmen Sie Vater Abraham in Ihre Freundesliste auf
Astartus Astartus ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heisst das Ding nicht Sparkassen-Arena? Wer baut so etwas eigentlich mitten in die Stadt?

Kenne mich zwar in Kiel nicht sonderlich gut aus, aber hat das "Gandalph" nicht eventuell auch das Spiel? Immerhin haben die auch andere Pegasus-Produkte.

13.03.2008 15:56 Astartus ist offline Beiträge von Astartus suchen Nehmen Sie Astartus in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, sowohl Gandalph als auch das Fantasyreich (bei der ja, richtig, Sparkassenarena) haben die Kleinen Helden im Programm. Bei Gandalph haben wir das Spiel das erste mal im Laden gesehen, ach, das war glaube ich, kurz nach "Hörnchen". Oje, ich schweife ab...

13.03.2008 17:52 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: