Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Taktik-Ecke » Startkarten - Aber welche? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profity Profity ist männlich
Grünschnabel

Fragezeichen Startkarten - Aber welche? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert hier welche 4 Karten ihr zu Beginn zieht und wieso ihr das tut, vll gibt es ja noch ein zwei Dinge die ich lernen kann.

Ich z.B. nehme gerne 3*Ausrüstung und 1*Magie, einfach um zu Anfang ein wenig Ausrüstung zu habenund vielleicht einen Zauber. Danach kommt es immer auf die ersten 4 an was entsprechend gezogen wurde.

Wie sieht das bei euch aus?

Das Nile

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen,
schmeisst die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum Dancen

09.04.2008 16:45 Profity ist offline Email an Profity senden Beiträge von Profity suchen Nehmen Sie Profity in Ihre Freundesliste auf Füge Profity in deine Contact-Liste ein
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das von den Helden die ich habe abhängig.

Wenn ich z.B. den Krieger und den Magier habe dann ziehe ich zweimal rot und zweimal blau.

Habe ich den Krieger und den Geweihten halt drei von rot und einen von blau

Meistens verlass ich mcih auf mein Bauchgefühl.

Villeicht verliere ich deshalb ständig ... großes Grinsen

09.04.2008 17:05 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Laura
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe eigentlich relativ unabhänig davon welche helden ich habe zweimal rot, einmal blau und einmal grün.
Grund: Ich schaue gerne ob ich Glück habe großes Grinsen
WENN ich Glück habe, sind die roten passende Ausrüstung/Waffe
die blaue ein guter Trank (oder mächtiger Zauber)und grün ne nette Verstärkungskarte (Schaden z.B) damit man direkt am Anfang jemandem so richtig schön auf die Füße latschen kann ... solange er noch ziemlich "unausgerüstet" ist!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.04.2008 20:59 Laura ist offline Email an Laura senden Homepage von Laura Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Zwei rot, eine grün eine blau. Aber ich bin damit zu gleichen Teilen ziemlich auf die Schnauze gefallen oder hatte ein richtig gutes Blatt. unglücklich

10.04.2008 15:44 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Der Papst Der Papst ist männlich
Moderator

Also ich werd heir doch nicht meine Taktig verraten.
Die koennte ja kopier werden geschockt geschockt geschockt

Augenzwinkern cool

10.04.2008 16:26 Der Papst ist offline Email an Der Papst senden Homepage von Der Papst Beiträge von Der Papst suchen Nehmen Sie Der Papst in Ihre Freundesliste auf Füge Der Papst in deine Contact-Liste ein
Moderator

Zitat:
Original von Malte
Villeicht verliere ich deshalb ständig ... großes Grinsen

Jup
Freude

10.04.2008 16:26 Der Papst ist offline Email an Der Papst senden Homepage von Der Papst Beiträge von Der Papst suchen Nehmen Sie Der Papst in Ihre Freundesliste auf Füge Der Papst in deine Contact-Liste ein
Profity Profity ist männlich
Grünschnabel

Wenn ich mal am Anfang eine Taktikkarte ziehe, dann nur mit der Hoffnung 3 weitere Karten ziehen zu dürfen großes Grinsen

Das Nile

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen,
schmeisst die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum Dancen

10.04.2008 21:28 Profity ist offline Email an Profity senden Beiträge von Profity suchen Nehmen Sie Profity in Ihre Freundesliste auf Füge Profity in deine Contact-Liste ein
Moderator

Also es gibt verschiedene Moeglichkeiten bei mir:

4*rot: Hat den Vorteil das ich beide Helden ausruesten kann, bzw einen verdammt gut.

4*blau: Normaler weisse ist ein Magier einem kämpfer überlegen, wenn er die Richtigen Zauber hat. Diese Ziehvariante erhoet die moeglichkeit ein bis zwei gute Zauber zu ziehen. Zumal Zauber aus der Hand gespielt werden koennen, und man so etwas seine Stärke verstecken kann.
Normalerweise greifft man ja niemanden an, von dem man nichts looten kann.

2*Blau 2*Rot:
Standartvariante die ich eigendlich nie einsetzte weil mir das zu unsicher ist.

3*Rot 1*Gruen: Die Taktikkarte ist so ein bischen hoffen auf nen schoenen Anfang. (3 Karten ziehen/Raeuberüberfall etc.)

11.04.2008 08:21 Der Papst ist offline Email an Der Papst senden Homepage von Der Papst Beiträge von Der Papst suchen Nehmen Sie Der Papst in Ihre Freundesliste auf Füge Der Papst in deine Contact-Liste ein
metalfreak metalfreak ist männlich
Neuling

also ich zieh immer direkt 4 rote, weil ich dann estmal meine helden gut ausgerüstet habe und sie dann nur noch ein wenig verbessern muss um auf grüne karten umzusteigen zu könen

12.05.2008 21:08 metalfreak ist offline Email an metalfreak senden Beiträge von metalfreak suchen Nehmen Sie metalfreak in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: