Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Taktik-Ecke » Taktik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Metal Held Kleiner Metal Held ist männlich
Neuling

Text Taktik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,meine lieblings Helden sind ork und wladmensch ,waldi.....doch verlose ich oft mals und biringe nur waffen und taktik karten ins spiel,
ziehe ihc aber nicht meine gewünschten karten verlier ich direkt,ich kann mit magiern nciht anfangen , könnt ihr mir sagen wie man seinen mage gut aufrüstet dun gut spielt?

17.05.2008 17:41 Kleiner Metal Held ist offline Email an Kleiner Metal Held senden Beiträge von Kleiner Metal Held suchen Nehmen Sie Kleiner Metal Held in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo es bei einem Kämpfer schon reichen kann eine Waffe zu ziehen die halbwegs passt braucht man bei einem Magier meist etwas mehr.
Um die wirklich mächtigen Zauber sicher wirken zu können sollte man schon ein - zwei Gegenstände besitzen die einem einen Bonus geben.
Dafür hat man durch die Magie aber auch viele neue takische Möglichkeiten.

Villeicht sehen wir uns einmal auf einer Con, dann zeige ich dir das mal im Spiel smile

17.05.2008 20:59 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Liantinis Liantinis ist weiblich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, Denker ich habe bisher noch nicht oft gespielt, doch habe ich gute Erfahrungen damit gemacht sich auch mal von guten grünen Karten zu trennen, die aber auf der Hand gerade nur tot rumliegen und stattdessen, sich noch einen neuen Helden zu holen. Wenn man dass nämlich früh genug machen kann, ist der Verlust der Handkarten durch die zusätzlichen Aktionen, die der Held einen einbringt schnell ausgeglichen und der Nachteil wird zum großen Vorteil. Das hat zumindest bei mir bisher gut funktioniert.

01.06.2008 01:25 Liantinis ist offline Email an Liantinis senden Beiträge von Liantinis suchen Nehmen Sie Liantinis in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Man muss nur aufpassen, dass man mit drei Helden in der Gruppe nicht zum Angriffsziel Nummer 1 wird. Augenzwinkern

01.06.2008 10:09 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Liantinis Liantinis ist weiblich
Grünschnabel

Naja, wenn ein Zwerg dabei ist oder ein Held mit einer Waffe die 8 Schaden macht, sind die auch oft erstmal das Ziel. großes Grinsen Meine neue Erfahrung von der Sonntagskeilerei auf der NordCon ist eher die das man nicht zu schnell angreifen sollte, wenn es noch viele Gegner gibt, da macht man sich nämlich eher schnell zu Zielscheibe. Augen rollen

16.06.2008 17:51 Liantinis ist offline Email an Liantinis senden Beiträge von Liantinis suchen Nehmen Sie Liantinis in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: