Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » OOC » Smalltalk » Hugo der Neandertaler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Administrator

Hugo der Neandertaler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade ein kleines Spiel wiedergefunden was ich mal programmiert habe.

Ist nen klassisches Point&Klick Adventure und war mein erster Versuch in diese Richtung.

Für alle die vor der selbst gemalten Grafik nicht zurückschrecken hier der download link:

Hugo der Neandertaler (3MB)

viel Spass

11.07.2008 19:04 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lustig... gibts nen Supporter für das Spiel? Augenzwinkern
Ich komme nicht weiter. Ich hab nicht viel gemacht, außer rumzulaufen und alles mal anzugucken. Jetzt würde ich ja gerne mit der Liane auf den Baum klettern, aber Hugo will nicht.

11.07.2008 21:40 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hugo ist eine eigenständige Persönlichkeit und lässt bei weitem nicht alles mit sich machen.
Vor allem dann nicht wenn er hunger hat!

Warum sollte überhaupt auf den Baum klettern sollen?

12.07.2008 14:21 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Na, weil da eine Liane hängt, das ist "Point and Klick-Logik".

Alternativ würde ich auch gerne das Säbelzahn-Vieh umbrigen, um mir aus den Schwanz einen Pinsel zu basteln. Alternativ könnte Hugo sich auch mit dem Fleisch zufrieden geben.
Naja, das konnte ich nicht versuchen, denn da wollte mein PC dann nicht mehr. unglücklich

*sing*
Das Leben ist gegen mich,
da hilft auch einen Heben nichts.

13.07.2008 12:12 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Naja, ganz einfach wollte ich es euch ja auch nicht machen.

Die Rätsel haben auf jeden Fall ein gewisse Logik.

16.07.2008 13:19 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Deine Logik? Na, das kann ja was werden. Zunge raus

16.07.2008 21:36 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: