Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Rollenspiel » DSA » Drakensang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Administrator

Drakensang Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das DSA PC Spiel "Drakensang" ist erschienen.
Ich wollte hier einfach mal nachfragen ob noch jemand von euch das Spiel spielt und wie eure meinungen dazu sind?

31.07.2008 09:54 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Ody Mandrell Ody Mandrell ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superspiel....
naja die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürtig und man sollte viel Zeit in das Spiel investieren Da man sowohl die Erfahrung als auch die Personen braucht.
Ich bin noch nicht sehr weit...
aber als Fazit eins der Besten Rollenspiele der Letzten Jahre.

18.08.2008 18:32 Ody Mandrell ist offline Email an Ody Mandrell senden Beiträge von Ody Mandrell suchen Nehmen Sie Ody Mandrell in Ihre Freundesliste auf
Tanis Tanis ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab es ne Weile gespielt und fand es vom Ambiente her sehr schön. Habe nun leider einen PC mehr, nur noch nen Mac und da drauf kann man es nicht spielen ... außer mit Parallels oder so. Auf jeden Fall zu empfehlen das Spiel. smile

Grüße
Sebastian

31.03.2009 11:27 Tanis ist offline Email an Tanis senden Homepage von Tanis Beiträge von Tanis suchen Nehmen Sie Tanis in Ihre Freundesliste auf Füge Tanis in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TanisBln2 YIM Screenname: TanisBln2
Schattenstolperer Schattenstolperer ist männlich
Neuling

In Sachen Rollenspiel bevorzuge ich ehrlich gesagt die Sachen der Elderscrolls Reihe.
Ich gebe zwar gerne zu, dass die Graphik einwandfrei ist und auch die Steuerung super funzt, allerdings finde ich unter anderem die sich mit bewegende Welt in Oblivion besser(Umschubsbare Totenköpfe).

Viele Grüße von einem weiteren
Sebastian

11.12.2012 09:52 Schattenstolperer ist offline Email an Schattenstolperer senden Beiträge von Schattenstolperer suchen Nehmen Sie Schattenstolperer in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Ja, Skyrim war auch eines der Top RPG die ich je am PC gespielt habe.

Halt wesentlich Action lastiger.

12.12.2012 20:50 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: