Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Veranstaltungen & Cons » Spiel'08 Essen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arne Arne ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut das ich in meinem Beruf nicht soo viel sprechen muss, denn Stimme habe ich keine mehr. Aber ich muss sagen es war super lustig. Hoffe allen den ich Kleine Helden zeigen durfte finden das genau sosmile

27.10.2008 14:11 Arne ist offline Email an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Füge Arne in deine Contact-Liste ein
Túril Túril ist männlich
Forums Elf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:-)
anstrengend war's..... hat aber mal wieder sehr viel Spaß gemacht.... ich hoffe meinen Gruppen auch :-)

27.10.2008 18:12 Túril ist offline Beiträge von Túril suchen Nehmen Sie Túril in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Mir hat es auch Spaß gemacht.
Und ich danke noch mal ganz besonders allen Supportern und Helfern die sich für die kleinen Helden einsetzen.

Man bin ich fertig ...

27.10.2008 18:58 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Man, bin ich fertig... Dabei habe ich doch letztes Jahr schon festgestellt, dass die Spiel am Wochende vor Semsterbeginn echt anstrengend ist.

Aber es war super im Hotel "Kleine Helden" Augenzwinkern, es hat wirklich spaß gemacht und scheiß auf die Uni, im nächten Jahr bin ich wieder dabei.

27.10.2008 21:33 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: