Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Veranstaltungen & Cons » Probespiele auf der "Hanover spielt 14" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Administrator

Probespiele auf der "Hanover spielt 14" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank nochmal an Alle die in Hannover mit uns das kleine Helden Kartenspiel gespielt haben.

Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spass wie wir.

03.04.2007 17:46 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Laurena Sternenkind Laurena Sternenkind ist weiblich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Malte,

es hat Spass gemacht, das Kartenspiel mit Euch in verschiedenen Runden zu spielen. Ich drueck Euch die Daumen, das es so schnell wie moeglich auf den Markt kommt... wir stehen schon begierig in den Startloechern, um es bei uns zuhause zu zocken !!

Danke, dass Ihr soviel Geduld hattet, es immer wieder neu zu erklaeren.

Liebe Gruesse,
Laurena Sternenkind

04.04.2007 23:14 Laurena Sternenkind ist offline Email an Laurena Sternenkind senden Beiträge von Laurena Sternenkind suchen Nehmen Sie Laurena Sternenkind in Ihre Freundesliste auf
Buccaneer Buccaneer ist männlich
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich ja schon per E-Mail bedankt habe, kann ich das Lob auch mal öffentlich zu kund und zu wissen geben :-)

Mir hat es mit Euch in Hannover sehr gut gefallen und ich hatte jede Menge Spaß mit den kleinen Helden.

Schönen Dank auch an Laura, nicht nur für die beiden schönen Zeichnungen, die sie mir angefertigt hat, sondern auch dafür, dass sie das ganze Wochenende für alle gezeichnet hat, was das Zeug hält.

Grüße aus Hamburg

Jan

17.04.2007 10:47 Buccaneer ist offline Email an Buccaneer senden Homepage von Buccaneer Beiträge von Buccaneer suchen Nehmen Sie Buccaneer in Ihre Freundesliste auf
Jadewin
Gast

Okay, könnte man sagen, dass wieder.

03.06.2013 15:10

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: