Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Cartoons » Auftragsarbeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanis Tanis ist männlich
Grünschnabel

Fragezeichen Auftragsarbeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laura,

sage mal, ich hab Dich letztes Jahr in Münster (RPC) und Essen (Spiel) getroffen, hatte aber nicht so die Zeit, mich in die Schlange der Fans einzureihen. Auch dieses Jahr werde ich wieder auf der RPC sein und werde mir diesmal die Zeit nehmen, wenn ich neben dem Zombies!!! erklären dazu komme.

Auf der Messe kann man ja immer nur kurz und knapp sagen, was man gezeichnet haben möchte. Die Idee die ich habe, ist aber etwas umfangreicher und bezieht sich auf drei Zwerge unserer DSA-Runde hier in Berlin.

Kann man sich da hier im Forum oder per Mail an Dich wenden und würdest Du dann zum Beispiel eine DINA4-Seite mit einem Comic zeichnen? Was kostet sowas und machst Du sowas überhaupt?

Grüße aus Berlin
Sebastian

31.03.2009 10:16 Tanis ist offline Email an Tanis senden Homepage von Tanis Beiträge von Tanis suchen Nehmen Sie Tanis in Ihre Freundesliste auf Füge Tanis in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TanisBln2 YIM Screenname: TanisBln2
Schattenschelm
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das würd mich auch mal Interessieren.
Hab mich grad mit einer Mitarbeiterin darüber unterhalten, dass dir, wie sie sagte, die Ideen fehlen.
Sie kennt dich wohl und sagte mir da sowas in der Art ;-)

Wäre doch vielleicht eine nette Idee, ne Art Stillblüten Unterpunkt im Forum einzurichten, wo man dann halt hingehen kann und seine Stillblüten zu "Papier" bringt.

Natürlich sollte man darauf achten, dass diese dann auch als Bild (Comic) darzustellen sind.

Nur so eine Idee ;-)

31.03.2010 11:46 Schattenschelm ist offline Email an Schattenschelm senden Beiträge von Schattenschelm suchen Nehmen Sie Schattenschelm in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ideen fehlen uns eigentlich nie, da wir im Durchschnitt immer Cartoonideen für die kommenden 12 Monate auf Lager haben.

Wenn ihr Ideen für einen Cartoon habt, freuen wir uns natürlich diese zu erfahren.

Anfragen für Auftragszeichnungen schickt ihr bitte an Laura@kleine-helden.de

31.03.2010 12:09 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: