Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Allgemeines » Kartenstapel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schänny schänny ist weiblich
Grünschnabel

Fragezeichen Kartenstapel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage.... Ich spiele Kleine Helden immer mit meinen Kidis (im Haus der Jugend) unsere Spiele dauern manchmal echt lange und der Ausrüstungsstapel ist meistens früher aufgebraucht. Werden die KArten dann neu gemischt und wieder als neuer Stapel benutzt oder hat man dann einfach "Pech"???

09.06.2009 18:58 schänny ist offline Beiträge von schänny suchen Nehmen Sie schänny in Ihre Freundesliste auf
Arne Arne ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann einfach den ablagestapel neu mischen

oder mal einer anderen taktik nachgehen. früher angreifen und so weiter. dann dauerts auch nicht so lang Augenzwinkern

09.06.2009 20:07 Arne ist offline Email an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Füge Arne in deine Contact-Liste ein
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich privat spiele, ist es auch noch nicht passiert... Aber hier im Haus der Jugend mit den Kidis passiert es dauernt Augenzwinkern

10.06.2009 13:14 schänny ist offline Beiträge von schänny suchen Nehmen Sie schänny in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Schon mal die Erweiterung getestet? Da gibt es Aufträge, wenn man seinen erfüllt, hat man gewonnen. Es geht dann schneller, jedoch muss man seine Gegner genauer im Blick haben. (Bei den Aufträgen geht es z.B darum einen bestimmten Gegner zu töten oder Karten zu sammeln.) Und die Erweiteung bringt natürlich neue Karten Augenzwinkern

10.06.2009 20:55 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Die Erweiterung hab ich gestern bestellt. Ich bin sehr gespannt.
Ich hätte nie gedacht, das dieses Spiel hier so gut ankommt. Kinder die sonst überhaupt keine Spiele spielen und irgendwie alles "doof" finden, spielen jetzt plötzlich stunden lang "kleine Helden".... Da musste die Erweiterung natürlich sein Augenzwinkern

11.06.2009 12:41 schänny ist offline Beiträge von schänny suchen Nehmen Sie schänny in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Wie alt sind den die Kiddies?

11.06.2009 13:08 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

so von 6 bis 23 Jahre...

Aber die, die mit mir spielen sind so 10-14 Jahre

11.06.2009 14:37 schänny ist offline Beiträge von schänny suchen Nehmen Sie schänny in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: