Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Onlineshop » Umtausch möglich? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xantcha
Neuling

Fragezeichen Umtausch möglich? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde gerne für einen Freund ein t-Shirt "Kleiner Held" kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob er L oder XL trägt. Ich seh ihn leider auch vor seinem Geburtstag nich nochmal um möglichst unauffällig seine Maße zu nehmen...
Kann ich bei falscher Größe das T-Shirt umtauschen? Oder geht das nur innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist? Weil dann muss ich nochmal mit der Bestellung warten, ich wollte nur sicher gehen, dass es rechtzeitig (bis 12.07.) ankommt und deshalb sofort bestellen.. naja..

Also Kernaussage ist: Ist umtauschen möglich?

Danke!
Xantcha

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xantcha am 14.06.2009 20:38.

14.06.2009 20:38 Xantcha ist offline Email an Xantcha senden Beiträge von Xantcha suchen Nehmen Sie Xantcha in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Xantcha,

Der kleine Helden Shop läuft über den Anbieter SHIRTWAY GmbH.
Da die Waren dort erst auf direkte Bestellung bedruckt werden und nicht auf Lager liegen, denke ich nicht das man aus dem angegebenen Grund die Ware umsenden kann.

Ich werde mich dahingehend aber auf jeden Fall noch einmal genau informieren.

14.06.2009 21:33 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: