Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Allgemeines » Erhältlichkeit? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cumulus II
Gast

Erhältlichkeit? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon ist das Kleine Helden Kartenspiel nicht mehr erhältlich. Dort gibt es nur noch "Schurken und Halunken" und "Kleine Helden 2 Verstärkung". Jetzt lese ich im Shop dieser Website, dass "Schurken und Halunken" das "neue Basisspiel" sei, heißt dass dann, dass man auch nur damit spielen kann?

Liebe Grüße
Jonas

23.08.2010 16:03
Unisus
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yep, wenn Du SuH hast, dann hast Du alles, was Du zum Spielen brauchst. Du kannst es ebenso mit den Verstärkungen kombinieren wie das Basisspiel, und wenn Du das Basisspiel auch auftreiben kannst, kannst Du nach Belieben kombinieren.

Hast Du schon bei anderen Händlern nachgeschaut? Eventuell hat ja der eine oder andere noch was auf Lager.

~ Fortschritt ist das Produkt aus Faulheit und Neugier ~

23.08.2010 20:39 Unisus ist offline Email an Unisus senden Beiträge von Unisus suchen Nehmen Sie Unisus in Ihre Freundesliste auf
Alfgard
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

wollte mich auch mal erkundigen, ob es einen Grund dafür gibt, dass es das "alte" kleine Helden Spiel nicht mehr gibt bzw. wieso dieses nicht mehr nachproduziert wird?

In dem neuen SuH sind doch nicht die Karten aus dem alten drinnen oder?

Finde ich irgendwie sehr schade. Habe bei uns in der Stadt als auch bei den einschlägigen Online-Shops nachgeschaut...alles Fehlanzeige.

Letzlich habe ich aber noch einen Online-Shop gefunden, der anscheinend noch welche hat (für 9,99 Euro). Falls interesse einfach PN an mich, da ich nicht weiß ob ich die Adresse ich posten darf.

Hab meins da bestellt und bislang kam noch keine "wir habens doch nicht" Nachricht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alfgard am 15.09.2010 16:46.

15.09.2010 16:45 Alfgard ist offline Email an Alfgard senden Beiträge von Alfgard suchen Nehmen Sie Alfgard in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Kleine Helden 1 ist halt einfach ausverkauft und ein verlag wie Pegasus muss heut zu Tage hart kalkulieren wie stark es sich lohnt ein spiel neu aufzulegen.

Natürlich sind in S&H nicht die selben Karten enthalten wie in KH1 (wäre ja auch doof großes Grinsen ). aber es ist ebenso ein basisspiel, welches man entweder alleine oder in kombination mit Kh2 Verstärkung und/oder wenn man hat acuh Kh1 spielen kann.

Natürlich dürft ihr hier Adressen von Geschäften postenwo es noch KH1 gibt. Solange das nur Hinweise auf die Verfügbarkeit von unseren Spielen ist und keine werbung der geschäfte selber habe ich nichts dagegen.

Grüße
Malte

16.09.2010 08:45 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Alfgard
Grünschnabel

Habs heute bekommen und wollte eigentlich gleich die Adresse posten....aber pustekuchen, ist verschwunden, also wohl nicht mehr verfügbar...unglücklich

...naja ich freu mich jedenfalls, dass ich wohl das letzte exemplar erwischt habsmile

17.09.2010 13:37 Alfgard ist offline Email an Alfgard senden Beiträge von Alfgard suchen Nehmen Sie Alfgard in Ihre Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Jungspund

Wie schon in meinem Willkommens-Thread geschrieben.. habs heute im "Gandalph" in Kiel erstanden. War die letzte Box im Regal. Der Verkäufer wußte nicht mal, dass es vergriffen ist.
Evtl. kann man über das "Gandalph-Lager" (Lübeck/Kiel/Flensburg) noch die ein oder andere Packung erhalten.

Jan aus Kiel

26.10.2010 14:20 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Gandalph hat eh keine Ahnung von garnix Augenzwinkern

Grüße von
Céline aus Kiel

27.10.2010 13:48 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Jungspund

*grinst*

Müssen Sie ja auch nicht haben.
Hauptsache ich habe Ahnung
und Sie haben die Spiele Zunge raus

Jan aus Kiel

27.10.2010 13:53 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: