Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Vorschläge und Ideen » Szenario: Spiegelbilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7thWolf 7thWolf ist männlich
Jungspund

Szenario: Spiegelbilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung, warum ich drauf gekommen bin.
Spiele immer mit einem meiner besten Freunden und wir haben das Problem, dass wir ab und zu neidisch sind auf die Helden des anderen.

Beschreibung: Als die Helden grade in den Dungeon betreten strömt ein Gas aus, dass alle bewusstlos werden lässt. Als unsere Helden wieder aufwachen befinden sie sich in einer Arena, die ringsherum von Spiegeln umgeben ist. Und eine jubelnde Menge, die auf einen spannenden Kampf aus sind.
Die Helden in der Arena staunen nicht schlecht, als aus einem Spiegel ihre kompletten Klone aussteigen und direkt kampfbereit.

Wie das Szenario funktioniert:
Die Spiegelbilder sind schon klever, die Magierspiegelbilder greifen die Nicht-Magier an und andersrum.
Wenn ein Nicht-Magierklon von einem Magier angegriffen wird, springt der Magierklon dazwischen.
Wenn in der Runde ausgerüstet wird, greifen die Spiegelbilder auch nicht an, weil sie die gleiche Rüstung anlegen müssen. Das heißt, man hat nie einen Ausrüstungsvorteil.

Sonderregeln:
Tränke und andere Gegenstände, sowie Manöver sind wirkungslos, da die Spiegelbilder die passenden Gegentränke haben und die Manöver schon in und auswendig kennen.

Jeder Spieler kriegt nur einen Held.
Spielreihenfolge ist Spieler, passender Klon, Spieler, passender Klon,.... usw.

Würde mich über positive so wie negative Kretik freuen.
MfG 7thWolf

08.09.2010 15:21 7thWolf ist offline Email an 7thWolf senden Beiträge von 7thWolf suchen Nehmen Sie 7thWolf in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vielen Dank für die Mühen.

Wir werden das Szenario probespielen und dann werde ich mich hier wieder melden smile

08.09.2010 21:27 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: