Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Allgemeines » Promokarten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alfgard
Grünschnabel

Promokarten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja durchweg Interesse an den drei Promokarten, verstehe aber das nicht ganz:

"Schickt dazu einfach einen selbstadressierten, ausreichend frankierten (0,90 EUR - 1,45 EUR, je nach Anzahl)"

Schick ich, wenn ich gerne alle drei hätte einen mit 1,45 EUR frankierten Umschlag an die angegebene Adresse?

15.09.2010 17:59 Alfgard ist offline Email an Alfgard senden Beiträge von Alfgard suchen Nehmen Sie Alfgard in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht weiss wie schwer drei Promokarten sind würde ich dir raten die paar Cent zu investieren bevor es nachher zu wenig ist und der brief nicht ankommt.

Und natürlich nciht vergessen dazuzuschreiben welche Promokarten du genau haben möchtest, da Pegasus natürlich weit mehr als nur die Kleine Helden Promokarten im Programm hat.

16.09.2010 08:48 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: