Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Allgemeines » Passende Kartenhüllen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alfgard
Grünschnabel

Passende Kartenhüllen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit das Forum nicht einschläft mach ich mal noch einen Threat auf (ist kein Spam).

Nachdem ich mir nun Helden 2 und SuH zugelegt habe, hab ich schnell gemerkt (wie ich schön öfter gelesen habe), dass die Karten recht "sensibel" sind.

Gibt es passende Schutzhüllen? Die Karten kommen mir recht schmal aber dafür recht lang vor.

Bitte um Empfehlungen

15.09.2010 19:40 Alfgard ist offline Email an Alfgard senden Beiträge von Alfgard suchen Nehmen Sie Alfgard in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Pegasusshop gibt es passende Hüllen.
Hier der Link :

Schutzhüllen

16.09.2010 08:05 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Dimetime Dimetime ist männlich
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache!

Dann ruf ich die Leutz mal zusammen um die Tage eine Schutzhüllen-Sammelbestellung zu tätigen!

Nice! Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dimetime am 30.07.2011 14:39.

30.07.2011 14:39 Dimetime ist offline Email an Dimetime senden Beiträge von Dimetime suchen Nehmen Sie Dimetime in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: