Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Homepage & Forum » Einge "Fehler" die mir aufgefallen sind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan Jan ist männlich
Jungspund

Einge "Fehler" die mir aufgefallen sind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grad neu im Forum und schon sind mir einige Fehler ins Auge gesprungen.

Zum einen wollte ich eine Suchanfrage nach dem Begriff "Fluch" absetzen .. da bekam ich nur folgende Fehlermeldung:

Warning: Unexpected character in input: '' (ASCII=22) state=1 in /www/htdocs/w00c2933/kleine-helden/forum/search.php on line 34

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c2933/kleine-helden/forum/search.php:34) in /www/htdocs/w00c2933/kleine-helden/forum/search.php on line 513

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Links im oberen Teil der Seite unter dem "Kleine Helden"-Schild rechts oben hin und wieder über den Seitenrand hinausragen.

Gut zu sehen auf folgender Seite:
- Gästebuch: http://www.brainstorm-books.com/gaestebuch.php?user=maaus (bin etwas verwirrt, dass mein User = maaus ist)

Hier ist die Navigation für "Pipapo" etwas außerhalb der Seite .. gleiches gilt für den Unterpunkt "Avatare"
Ich glaube, dass hier das Layout den anderen Seiten entsprechend (noch) nicht angepasst ist.

Desweiteren klafft bei mir am rechten Rand eine Googlewerbung, wenn ich auf "FAQ" gehe.

Und noch was .. klickt man unter "Pipapo" auf Wallpaper, so verschwindet die Unternavigation, so dass man nicht mehr direkt zu "FAQ" bzw. "Avatare" kommt.

Da ich ja einen Fehler in der Suche bekommen habe, konnte ich auch leider nicht nachschauen, ob diese Fehler schon mal gemeldet wurden.

Ansonsten.. ich mag eure Seite sehr... siehr sehr schick aus!

Gruß aus Kiel
Jan

26.10.2010 15:52 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: