Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Allgemeines » Mehr als 5 Personen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan Jan ist männlich
Jungspund

Mehr als 5 Personen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

laut Packungsbeschreibung ist ja Kleine Helden für bis zu 5 Spieler gedacht.
Nun als Besitzer von KH1 - KH3 (S&H) ist es doch sicher möglich auch mehr Spieler mit den Karten zu versorgen.
Schließlich gibt es ne Menge Helden zum Verteilen und von den anderen Stapeln will ich gar nicht reden.

Von daher würde mich mal interessieren, inwiefern Ihr schon Erfahrungen bei einem 5+ Spiel gemacht habt.. geschweige denn es schon mal versucht habt.

Ich könnte mir nette 3vs3 oder gar 2vs2vs2 vorstellen smile

Jan aus Kiel

28.10.2010 12:15 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3vs3 oder gar 2vs2vs2 ist ohne weiteres möglich.

Die Regeln dazu findest du HIER

Das Problem bei mehr als 5 Spielern ist die wesentlich längere Spielzeit.
Im team ist das noch Ok. Von normalen Spielen mit 6+ Spielern würde ich abreaten.

28.10.2010 16:34 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spielzeit ist ein Argument.. wobei ich Spiele, die länger als 4 Stunden am Stück dauern schon kennen lernen dürfte smile

Die Regel hab ich mir bereits geholt *schnapp*

28.10.2010 16:41 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: