Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Homepage & Forum » [UMFRAGE] RSS oder Newsletter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: RSS oder Newsletter
Ich verwende den RSS Feed 6 30.00%
So was brauch ich nicht! 6 30.00%
Ich empfange den Newsletter 5 25.00%
Ich benutze beide Funktionen 3 15.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Administrator

[UMFRAGE] RSS oder Newsletter? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verwendet ihr den kleine Helden RSS Feed oder seid ihr im Newsletter verteiler eingetragen?

Wie gefallen euch diese Newskomponenten?

04.04.2007 08:01 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Berni* Berni* ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RSS Feed finde ich klasse. cool Die Homepage ist übrigens super gemacht.

07.06.2007 22:32 Berni* ist offline Email an Berni* senden Homepage von Berni* Beiträge von Berni* suchen Nehmen Sie Berni* in Ihre Freundesliste auf
wyko wyko ist männlich
Außenkorrespondent CH

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rss finde ich gut da kann ich auch tagsüber bei geblockten seiten auf dme neusten stand sein. doch die texte sind etwas zu knapp. wäre schon wenn da so ein dreizeiler zulesen wäre. gut wenn es nicht mehr zu schreiben gibt ok.

06.10.2007 09:12 wyko ist offline Email an wyko senden Homepage von wyko Beiträge von wyko suchen Nehmen Sie wyko in Ihre Freundesliste auf
FoSsI FoSsI ist männlich
Mitglied

Anfangs war es der NEWSletter ... immo schwenke ich grad zum RSS ... aber so ne Mail zu bekommen ist auch nett. Daher würde ich sagen, ich nehme beide Funktionen. cool

23.10.2007 14:41 FoSsI ist offline Email an FoSsI senden Homepage von FoSsI Beiträge von FoSsI suchen Nehmen Sie FoSsI in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

"Ich brauche sowas nicht" schließlich gucke ich täglich hier ein. Zunge raus

22.11.2007 20:53 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
FoSsI FoSsI ist männlich
Mitglied

dann haste aber doch nen ganzen Monat gebraucht um zu antworten ... Augenzwinkern

23.11.2007 19:45 FoSsI ist offline Email an FoSsI senden Homepage von FoSsI Beiträge von FoSsI suchen Nehmen Sie FoSsI in Ihre Freundesliste auf
Ody Mandrell Ody Mandrell ist männlich
Jungspund

Was bitte...?
habe weder das eine noch das andere......!
Und abstimmen kann ich dafür nicht!

Gruß

07.04.2008 20:05 Ody Mandrell ist offline Email an Ody Mandrell senden Beiträge von Ody Mandrell suchen Nehmen Sie Ody Mandrell in Ihre Freundesliste auf
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Jetzt habe ich schon son RSS Ding und guck da immer brav, und was stelle cih da eben fest? Die Nordcon wird im RSS nicht angezeigt...

11.06.2008 10:34 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Arunas
Neuling

Mir fehlt die Option "in Soziale Netzwerk posten" ... Auf Google+ seid ihr ja aktiv, von Facebook habe ich keine Ahnung ... aber dass euch nicht auf Diaspora lesen kann, finde ich echt blööööd :-/!

PS: Wenn es bei den genannten Optionen bleibt, entscheide ich mich für RSS.
PPS: Eine Auswahl von Diaspora-Pods findet ihr auf http://podupti.me

08.03.2013 15:14 Arunas ist offline Email an Arunas senden Beiträge von Arunas suchen Nehmen Sie Arunas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: