Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Vorschläge und Ideen » Kartenidee Taktik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7thWolf 7thWolf ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.02.2010
Beiträge: 11

Kartenidee Taktik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Karte Argusauge:
zuerst war es so, dass wir gespielt haben, dass man sich die Handkarten des Gegners angucken durfte. War nicht schlecht, aber auch wenn man sieht, der hat nen Gegenangriff oder Patzer o.ä. greift man trotzdem nachher an. Man verballert vll nicht so viele Karten, aber trotzdem.


Argusauge jetzt: spontanes Ereignis
Setzte diese Karte ein, um die obersten 4 Karten eines Kartenstapels umzusortieren.

Sehr Mächtig wie ich finde, aber auch nicht übermächtig, weil es diese Karte nur einmal im Spiel gibt.

MfG 7thWolf

28.04.2011 22:28 7thWolf ist offline Email an 7thWolf senden Beiträge von 7thWolf suchen Nehmen Sie 7thWolf in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH