Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Allgemeines » Basisspiel. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stadt11
Neuling

Basisspiel. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ho.

2 Fragen.

Erstens, ich hätt echt echt gern, das erste Basisspiel. Jemand ne Idee wo ich das herbekommen könnte?

Zweitens, wird eigentlich an Erweiterungen gearbeitet?

Liebe Grüße.

smile

13.07.2011 14:33 stadt11 ist offline Email an stadt11 senden Beiträge von stadt11 suchen Nehmen Sie stadt11 in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das erste Basisspiel ist derzeit vergriffen.
Eventuell kannst du bei Einzelhändlern oder Internet Aukionshäusern noch Glück haben.

Arbeiten tun wir immer Augenzwinkern
Aber ob und wann was neues kommt oder nicht gebe ich erst dann preis wenn's sicher ist.

13.07.2011 14:45 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: