Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Vorschläge und Ideen » Erweiterung; Helden (4) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dimetime Dimetime ist männlich
Neuling

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 4

Erweiterung; Helden (4) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin und Hallo!

Erst einmal Danke schön! für die Erschaffung dieses so coolen und freudebereitenden Spieles namens "Kleine Helden"! großes Grinsen

Anregungen für Helden 4:

Die Set Idee haben wir teils umgesetzt, bzw. Ausrüstungsboni-Liste für alle Helden ausbaldobert.
(z.B. Schattenkrieger: einhändiges führen des Banners; Fee: 2 maliges einsetzten des Feenstaubs; Piratin: Wertkombi bei Florett-Degen-Säbel[zu wenig Schaden?-Kartenmodi^^]...)

Das bringt das erpichen auf bestimmte Ausrüstung ins Spiel(wenn Mensch die Option/Szenario spielt) und hat so einen weiteren Spaßfaktor wenn der Echsenmensch(Drachenrüstung)boni beim Zwerg liegt und der Echsenmensch die Streitaxt führt mit Hörnerhelm lo Augenzwinkern.
Oder der Drachentöter darf das Drachenschild mit dem Drachentöter führen und vieles mehr halt sonst schreib ich mich in Begeisterung großes Grinsen

Ist ne coole Modifikation smile^^und brachte uns auf die Idee von z.B. Hauszaubern für magische Helden oder "Begleiter" wie eine Schlange für die Vampierin oder die Kröte für die Hexe etc. mal sehen, steht bisher als Anfangsgedanke bei uns.

Das "Gruftszenario" und "Orklager" sind wie wir finden gelungen!(Spinnen vlt. stärker oder am Spielstart vlt. aber ist gut und macht Spaß)

Das brachte uns auf die Gedanken von Endgegnern im Allgemeinen. Der "Herr der Gruft" oder der "Orkschamane und Anführer" sind freudig zu besiegen(oder auch nicht Augenzwinkern )
Wie bei der "Dämonenjagt" ist die Modifikation für "Spielergegner" sehr erfreulich.
Ein "böser (Mitspieler)" mit Endgegnern; Helden und Kreaturen die er zum Einsatz bringen könnte währe eine weiterentwickelnde Option für "UNSER ALLER KLEINEN HELDEN"smile

Ich setze mich die Tage mal an ein Szenario: Der magische Aufstand!

Die aktuell vier Schulen der Magie mit 11 Zaubern bäumen sich auf gegen die nichtmagischen Helden^Gegen wie viele mit wieviel Sprüchen, "Vorszenario"^(Ausrüstung) baldober ich noch...wenn ich weiter bin melde ich mich wieder.

Soweit die Anregungen und Impressionen für den Moment.

Euch allen viel gutes wie auch Spaß beim und am Spiel!

Troll: Nächste Runde biste dran du wicht!
Kobold: Nä ne, nä ne näää ne "ZERFALL!" lo

__________________
http://www.pegasus.de/uploads/RTEmagicC_kobold.jpg.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dimetime am 30.07.2011 15:11.

30.07.2011 15:05 Dimetime ist offline Email an Dimetime senden Beiträge von Dimetime suchen Nehmen Sie Dimetime in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH