Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Homepage & Forum » Kleines Bild/Banner zum Verlinken? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MataHari MataHari ist weiblich
Neuling

Kleines Bild/Banner zum Verlinken? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr vielleicht irgendein kleines Banner, dass man auf seiner Seite als Werbung für die Kleinen helden verlinken könnte? Nur ein Link ist imer nicht so schön. Und einfach klauen wollte ich kein Bild. Augenzwinkern

Wenn es sowas hier irgendwo gibt habe ich es übersehen.

30.10.2011 22:15 MataHari ist offline Email an MataHari senden Homepage von MataHari Beiträge von MataHari suchen Nehmen Sie MataHari in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, sowas haben wir nicht. Aber ich kann dir gerne ein Banner erstellen wenn du eines haben willst.
Welche Größe hättest du denn gerne?

03.11.2011 10:21 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
MataHari MataHari ist weiblich
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

250px breit wäre schön. Irgendwas Hübsches.
großes Grinsen
Aber es schadet sicher nicht mehrere zu machen und dann hier anzubieten. So verlinkt man eher als wenn man nur einen Link angeben kann.

03.11.2011 11:00 MataHari ist offline Email an MataHari senden Homepage von MataHari Beiträge von MataHari suchen Nehmen Sie MataHari in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

werde ich mich heute Abend mal dransetzen.

03.11.2011 11:01 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Dice-Hunters Dice-Hunters ist männlich
Neuling

Das Banner würden wir auch gerne benutzen :-)

24.01.2012 11:24 Dice-Hunters ist offline Email an Dice-Hunters senden Homepage von Dice-Hunters Beiträge von Dice-Hunters suchen Nehmen Sie Dice-Hunters in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: