Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Regelfragen » Waffen werfen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Groschnick
Neuling

Waffen werfen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,ich schreibe heute das erste mal hier da ich mir am 24.10.13 Kleine Helden Gekauft habe.Ich verstehe das komplette Spiel bis auf:wenn ich eine Wurf Waffe habe die zwei Hände benötigt und ich werfe sie von der Hand,aber der kleine Held hat schon eine einhand Waffe in der Hand kann er den z.B.Speer denn dan noch werfen.Denn in den Regeln steht:"Ein Held kann solch eine Waffe auch direkt von der Hand des Spielers aus werfen ohne den Gegenstand vorher ausrüsten zu müssen.Er muss jedoch min. "eine" Hand frei haben. LG Groschnick

26.10.2013 09:35 Groschnick ist offline Beiträge von Groschnick suchen Nehmen Sie Groschnick in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Groschnick,

es ist so wie es in den regeln steht.
Es reicht wenn du eine freie Hand hast um den Speer direkt aus deinen Handkarten heraus zu werfen.
Ein Speer wird ja schließlich nicht mit 2 Händen geworfen Augenzwinkern

Grüße
Malte

28.10.2013 13:34 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Groschnick
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort. LG Groschnick PS vielleicht erinnerst du dich ich war ein Junge von zweien die am ersten Spiel messe essen Tag mit dir ein Testspiel gemacht haben (vor uns hat ein Engländer das Spiel angetestet) großes Grinsen

28.10.2013 14:46 Groschnick ist offline Beiträge von Groschnick suchen Nehmen Sie Groschnick in Ihre Freundesliste auf
Crazy Flash
Grünschnabel

Ok dazu habe ich jetzt auch mal ne Frage

Was ist wen der Held der den Speer werfen soll einen Bogen hat? ich ja klar ein Bogen ist eine 2 Hand Waffe aber wie jeder weiß hält man den Bogen ja wen man ihn nicht benutzt nur in einer Hand.

10.11.2013 09:52 Crazy Flash ist offline Email an Crazy Flash senden Beiträge von Crazy Flash suchen Nehmen Sie Crazy Flash in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: