Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Vorschläge und Ideen » Solo spielen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cdavisnet
Neuling

Solo spielen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin neu eingestiegen in kleine Helden 2. edition und mir mangelt es etwas an Mitspielern. Deshalb suche ich nach ideen für eine solo variante, einen guten Ansatz hab ich bereits gefunden: http://boardgamegeek.com/thread/287166/k...t-at-solo-play. Ich weiss einige Szenarien sind für solo play gedacht, aber ich hab an was gedacht was dem pvp play etwas näher kommt.

Man selbst kämpft wie üblich mit 2 Helden und zieht jede Runde 2 Unterstützungskarten
Als Gegner zieht man einen gegnerischen helden (vom gemischten zusammengelegter Heldenstapel)
Für den Gegner zieht man nacheinander (ansehen erwünscht) 2 passenden karten (magischer held - blau, nicht magischer held - rot und evt. eine grüne.) karten werden dem gegner sofort ausgerüstet. Gegner hat zwei Reaktionen und 1 Aktion zur verfügung
W6 für initiative würfeln (höchster Wurf beginnt)
Wie gehabt in zukünftigen runden immer 2 Karten ziehen
Bis der gegnerische Held erledigt wird, eine Karte von ihm darf als loot behalten werden.
Dann einen neuen gegnerischen Helden ziehen und die Sache beginnt von vorne.
Notieren wieviele Gegner man erledigt hat, bis man selbst abtritt.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von cdavisnet am 11.03.2014 15:49.

11.03.2014 15:16 cdavisnet ist offline Email an cdavisnet senden Beiträge von cdavisnet suchen Nehmen Sie cdavisnet in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hast du diese Variante schon mal ausprobiert oder nur darüber gelesen.

Ein Erfahrungsbericht würde mci hhier freuen.

smile

21.03.2014 10:20 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
cdavisnet
Neuling

Solo spielen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Version schon ausprobiert. Macht Laune. Aber so 100%ig rund ist es halt noch nicht. Wir es denn eine offizielle Solo Variante geben ?

19.09.2014 13:48 cdavisnet ist offline Email an cdavisnet senden Beiträge von cdavisnet suchen Nehmen Sie cdavisnet in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: