Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Allgemeines » Kartenliste der Editionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Durko Durko ist männlich
Neuling

Fragezeichen Kartenliste der Editionen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Ich habe folgende Frage:

Gibt es eine Kartenliste zu den einzelnen Veröffentlichungen?
(unten auf dne Karten meine ich zumindest allerkleinst gedruckte Zahlen zu erkennen - lesen kann ich sie aber nicht richtig!)

Leider sind mir meine 3 KH Spiele (Verstärkung, Schurken u. Halunken und die Neuauflage von 2013) total durcheinandergeraten. Und für Neulinge wäre es, glaube ich, besser man spielt erstmal mit einem Spiel um es zu erklären.

Wenn es so eine Liste gibt - kann man die auch bekommen?

Ich hoffe ich habe Glück smile

Schöne Grüße
Durko

24.08.2014 14:35 Durko ist offline Email an Durko senden Beiträge von Durko suchen Nehmen Sie Durko in Ihre Freundesliste auf
Aargh Aargh ist männlich
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich antworten. =)

Da alle Karten durchnummeriert sind, ist es relativ einfach die Ausgaben zu unterscheiden.

Kleine Helden (2007) 1 - 157
Kleine Helden 2 158 - 277
Schurken & Halunken 278 - 454

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aargh am 06.01.2015 23:50.

06.01.2015 23:50 Aargh ist offline Email an Aargh senden Beiträge von Aargh suchen Nehmen Sie Aargh in Ihre Freundesliste auf
Durko Durko ist männlich
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Auch wenn deine Antwort schon älter ist un dich erst nach
Monaten mal wieder hier bin:

Vielen Dank!

Ich war inzwischen auch beim Augenarzt (kein Witz!).
Mit der Brille sieht man schon eher was.
Ich besorge mir aber doch noch eine Lupe!

25.04.2015 19:44 Durko ist offline Email an Durko senden Beiträge von Durko suchen Nehmen Sie Durko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: