Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Regelfragen » Doppelzauber » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piggeldi
Jungspund


Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 15

Doppelzauber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe noch eine Frage:
Gestern hat ein Kumpel einen Zauber gespielt, der insgesamt 2 Helden betrifft und 3 Schaden hatte.
Dazu hat er das Manöver Doppelzauber gespielt, der ja für eine Attacke gilt und darauf noch einen erhöhten Schaden auf den Zauber +3.
Das ergab, dass der Zauber mit nun insgesamt 6 Schaden den angegriffenen Helden betraf, sowie einen weiteren Helden, sowie nochmal 2 weitere Helden, da der "Doppelzauber" ja gespielt wurde.

War das richtig so?

Vielen Dank im Voraus.

15.03.2016 08:21 piggeldi ist offline Email an piggeldi senden Beiträge von piggeldi suchen Nehmen Sie piggeldi in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator




Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 2015

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist soweit richtig.

__________________
Warum muss DSA so kompliziert sein?
Bei D&D würde ein Banbaladin 3W6 Schadenspunkte machen und gut wärs...

15.03.2016 08:56 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH