Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Regelfragen » » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackalope
Neuling

Dabei seit: 29.12.2017
Beiträge: 3

Zusätzliche Aktion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab eine Frage zu:
ZUSÄTZLICHE AKTION
DU DARFST EINE ZUSÄTZLICHE AKTION AUSFÜHREN

Hier verwirrt mich der Zusatztext der Karte:
MUSS VOR DER ZUSÄTZLICHEN AKTION GESPIELT WERDEN... (wie auch sonst???) ...UND GILT NUR FÜR EINEN KAMPF.
--> Heisst das die Aktion darf nur ein Kampf sein...und zum beispiel nicht das ausrüsten des charakters?
Oder bedeutet es das nur eine der beiden aktionen ein Kampf sein darf.
Oder bedeutet es das maximal ein Kampf bei dann zwei aktionen erlaubt ist?
Was ist wenn ich diese Karte direkt zwei mal spiele...welche aktionen wären dann mit einem Held möglich?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jackalope am 04.01.2018 23:14.

31.12.2017 13:13 Jackalope ist offline Email an Jackalope senden Beiträge von Jackalope suchen Nehmen Sie Jackalope in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH