Logo

Cartoons



Winterkleidung


... ist relativ nützlich wenn, ja wenn es zum Beispiel Winter ist.

Zu anderen Jahreszeiten, nehmen wir hier als Beispiel den Sommer, ist die Winterkleidung dagegen ehr hinderlich. Vor allem wenn man Sie am Körper tragen würde.
Aber welcher Held weiß schon wohin ihn das nächste Abenteuer bringen mag? Vielleicht muss er im Anschluss an das Südsee-Abenteuer in den hohen Norden reisen.

Wie ärgerlich wäre es dann, die teuren Fellstiefel und den warmen Wintermantel in der heimischen Stube liegen zu haben?

Also hat der gut organisierte Held seine Wintersachen immer bei sich!

Wie er diese transportiert, lassen wir jetzt einfach mal dahingestellt, denn ...
... auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Ryujin schrieb am 02.02.2007 um 17:23 Uhr
Winterkleidung? Schonmal irgendwo gehört aber benutzt?
Sammy schrieb am 27.01.2007 um 12:24 Uhr
Leider zu oft die Wahrheit...
oder es gibt mal wieder eine Schriftrolle zum Erschaffen von Gegenständen wie:
Winterkleidung...
nervig!

7 Kommentare:
Seite: 1 2