Logo

Cartoons



Jagen


... ist auf langen Reisen eine der wichtigsten Nahrungsbeschaffungsmaßnahmen für angehende Helden!

Wer will schon Tag ein Tag aus von Wurzelkacke oder Bohneneintopf leben?
Aber um ein ordentliches Stück Fleisch auf den Grill zu bekommen bedarf es erst einmal etwas Arbeit.

Da das aufbauen einer Falle für reisende, aufgrund der langen Wartezeit bis sich das zukünftige Steak hinein verirrt hat, nicht praktikabel ist, muss der hungrige Held selber aktiv werden.

Wer jetzt aber keine Lust hat oder mit Pfeil und Bogen einfach nicht umgehen kann hat zudem immer noch die Möglichkeit sich einen Greifvogel zu halten und diesen die Arbeit machen zu lassen.

Abhängig vom Grad der Ausbildung des Tieres klappt das dann mal besser mal schlechter ...

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Radames schrieb am 01.02.2007 um 16:04 Uhr
Herrlich!
Malte schrieb am 01.02.2007 um 15:24 Uhr
Shame on me - Fehler sind behoben.
Hendrik schrieb am 01.02.2007 um 15:00 Uhr
JagDgehilfen.
Nicht JagT ;)
Aber der Comic ist - wie immer - witzig.

8 Kommentare:
Seite: 1 2