Logo

Cartoons



Peinliche Situationen


… gibt es im Rollenspiel jede Menge!

Jede Magierin überlegt es sich sicherlich zwei Mal, ob sie ihre gesamte Kleidung in einer ansonsten überwiegend männlichen Gruppe ablegt, um einen Unsichtbarkeitszauber zu sprechen.

Oder wie erklärt ein Magier, der aufgrund der besseren Reisemöglichkeiten seinen Körper verlassen hat, seinen Kameraden, dass er vergessen hat wo er sein materielles "Ich" abgestellt hat?

Da kommt Einem doch manchmal schon der Gedanke, ob diese ganzen Peinlichkeiten nicht von den "Göttern" provoziert sind !

Machen wir uns einmal Gedanken darüber,
gehört auch das zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

LargoValaxtex schrieb am 22.05.2007 um 21:01 Uhr
lol das ist gut

6 Kommentare:
Seite: 1 2