Logo

Cartoons



Sex im Rollenspiel


...ist ein oft ignoriertes und, wenn es dann einmal "passiert" bzw. ausgespielt wird, schnell ins lächerliche gezogen Thema.

Zwar findet man im allwissenden Internet auch hierzu ausführlichste Regeln, allerdings ist die Ausführung im Spiel (auf jeden Fall in unserer Gruppe) oft daran gescheitert, dass keiner mehr zuhörte und das Rollenspiel (zwar lustigen aber dennoch) vulgären Sprüchen weichen musste.

Ein weiterer Nachteil des Beischlafes im Rollenspiel liegt darin das, wenn die weibliche "Beteiligte" ein Mitglied der Heldentruppe ist, und man bedenkt, dass die standardmäßigen Heldengruppen viel herumreisen, sich nach neun Monaten ein weiteres Problem einstellen kann.

Wenn "es" denn geschehen ist und der Nachwuchs (ob gewollt oder nicht) nun an den Rockzipfeln hängt, hat man zwei Möglichkeiten (vom aussetzen oder töten des Kindes einmal abgesehen). Entweder die Heldin wird erst einmal "auf Eis" gelegt und später wenn der Nachwuchs alt genug ist weitergespielt oder man spielt alles konsequent aus. Dies bedeutet jedoch einige Einschränkungen, welche man beachten sollte.

Was natürlich nicht ausschließen soll, dass die junge Mutter nicht nach kürzester Zeit wieder dunkle und monsterverseuchte Dungeons oder schwarze Magiertürme "reinigen" darf, denn ...

... das ist Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Robanjin schrieb am 02.07.2007 um 20:18 Uhr
Das gehört dazu! Ausserdem kann man sich ja auch mal (nach einer sehr sehr kräftig durchzechten Kneipentour) mit jemandem vom eigenen Geschlecht vergnügt haben.(Gelobt sei Das Vergessen Borons)
AmirDaRodiak schrieb am 24.06.2007 um 19:16 Uhr
Thorwal Standart hat mal Regeln dafür herausgebracht und ich will mir meine Hexe (oder meinen Verwandlungsmagier) nicht ohne seine Huldigungen an die Schöne Göttin vorstellen. Und sei es nur das Flirten mit NSC oder weiblichen SCs, auch DSA ist nicht frei von zwischenmenschlichen Dingen...
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 16:17 Uhr
Sex beim Rollenspiel wäre spannender! :X ;D
Scheeeerz!
(Vor allem, da unsere Gruppe nur aus Kerls besteht... *schauder*)

8 Kommentare:
Seite: 1 2